1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit dem Standard Mail Client

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von SuWide, 26.06.2012.

  1. SuWide, 26.06.2012 #1
    SuWide

    SuWide Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo,

    ich habe im Mail Client 3 Mail Adressen eingetragen. Zwei funktionieren tadellos.

    Alles 3 sind imap Konten von Strato mit langem Passwort.

    Eine der Konten scheint nur unter gewissen Umständen Mails abzurufen.

    Automatisches Abrufen funktioniert nicht. Wenn ich jedoch den Mail Client öffne, dann werden die neunen Mails des problematischen Kontos angezeigt. Es kommt jedoch immer unten ein Toast wegen eines "Verbindungsfehlers"

    Gibt es da irgendwo Logs, die man einsehen kann. Weiß wer Rat?

    Danke und Grüße,

    SuWide
     

Diese Seite empfehlen