1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Probleme mit dem Wisepilot

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von grazer32, 14.01.2011.

  1. grazer32, 14.01.2011 #1
    grazer32

    grazer32 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2011
    hallo

    bei meinem wisepilot von t-mobile austria funktioniert die sprache nicht beim wisepilot
    hat jemand eine idee?
    die von der serviceline haben gemeint sonst löschenu. neu installieen,nur stellt sich für mich die frage wie LÖSCHE ich?????? habenoch keinen app gelöscht bisher.

    danke
     
  2. famagoer, 14.01.2011 #2
    famagoer

    famagoer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Bevor Du deinstallierst, könntest schauen, ob Du im Programm selbst einfach die Ansage deaktiviert oder deren Lautstärke auf "0" gestellt hast. Wo und ob das überhaupt geht, weiß ich nicht, schau einfach mal!

    Ansonsten - Löschen geht so: Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Wisepilot (oder wie das eben in der Liste heißt) -> Deinstallieren
     
  3. grazer32, 14.01.2011 #3
    grazer32

    grazer32 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2011
    dankeschön

    habs gleich neu instal. u. es fuktioniert jetzt
     

Diese Seite empfehlen