Probleme mit den Kauf von Gameloft Spielen

N

na-ups

Neues Mitglied
0
hallo leute.
ich hab ein problem mit gameloft.

ich habe mir 2-3 spiele auf meine samsung galaxy GT i 9000 S als testversion geladen.ging auch alles super und nu will ich sie kaufen.
wenn ich aber diesen smskauf betätige kommt die benachrichtigung das der vorgang abgebrochen wurde weil mein guthaben angeblich nicht ausreicht.
komsich ich hab 13euro guthaben auf meinem handy und das spiel kostet 2.99euro.wo bitte hab ich da zu wenig guthaben???

Ich bin ganz schön frustiret und verstehe nicht wie es da zu problemen kommen kann.

das nechste ist das ich mich bei der gameloftseite angemeldet habe und dort unter mein konto meine handy daten angeben wollte.
der witz ist das es dem hersteller samsung nicht annimmt und einemodelauswahl gibts auch nicht.
ich komme nur bis zum netzanbieter.

waht the fuck????

bitte helft mir,bin ratlos.

liebe grüße na-ups
 
würde einfach mal den Gameloftsupport anschreiben/anrufen. Vielleicht haben die auch einen Livechat. Denke da bekommste du bessere Hilfe.
 
Also den support hab ich längst angeschrieben,natürlich ohne antwort.
Die telefonische hotline werd ich sicher nicht anrufen da kann ich auch anders mein geld verschwenden.einen livechat gibt es nicht und wenn doch zeig ihn mir bitte,ich kann keinen finden.

Ich bin echt gefrustet über dieses unternehmen namens gameloft.
Dachte das einer von euch da erfahrungen preis geben kann.
 
Vielleicht kann man das nicht mit Prepaidguthaben bezahlen sondern nur mit Vertrag, keine Ahnung.

Ansonsten kann man da auch via Paypal bezahlen.

Wenn du Englisch kannst schau mal hier: Technical Support

Ist das Gameloftforum bzw. konkret der Bereich im Gameloftforum für technische Probleme etc.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
444
teatimetom
T
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
317
Lordsem
Lordsem
O
Antworten
2
Aufrufe
326
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten