Probleme mit der Freaktab-Seite egal ob DE oder UK

MasterBoy71

MasterBoy71

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Langsam bin ich genervt,

seit Wochen versuche ich mich bei der freaktab.com anzumelden. :cursing:

(Sicherlich gibt es die Seite auch auf deutsch, aber da liegt das gleiche Problem vor.)

Ständig lasse ich mir die "Bestätigungsmail" schicken, es kommt aber keine an! :thumbdn:

Mit Benutzernamen und Passwort anmelden geht, aber ein Thema eröffnen eben nicht, WEIL die
Bestätigungsmail nicht ankommt.

Was soll ich dazu noch sagen:confused2: Ja klar, auf der deutschen Seite von Freaktab steht nix drin, wird wohl von den Betreibern garnicht richtig gepflegt.......Ohne Worte!!
Auf der englischen wird hingegen viel zu sehen sein. (Was mich aber nicht beruhigt, da man sich ja nicht mal in textform bedanken kann.)

Es kann aber auch sein, das es notwendig ist sich mit dem Facebook-Account anzumelden, DAS will ich aber erst recht nicht!
Vielleicht hat ja einer einen Plan dazu, der mir endlich hilft, meinen Senf auch dazu zu geben können! :D

:rolleyes:

Gruss
Markus
 
Hat sich erledigt,

bin auf Facebook gegangen von Freaktab und hab dennen geschrieben, was das Problem sei.

Sie sagten, das sie mit EMail-Adressen von Outlook ein Problem haben. Doch nun,
hab ich die Rechte die ich brauche! Allerdings nur auf der englischsprachigen Seite.
Wie vorher schon erwähnt, wird ja die deutsche nicht so richtig gepflegt.

Gruss
Markus
 
Freaktab hat jetzt einen Hinweis zu dem Thema auf der Homepage:

AUSZUG: "Wir haben momentan nicht die Möglichkeit, E-Mails an Adressen von Hotmail, Outlook und Live zu senden. Wir arbeiten daran!"

Also hat sich das Problem von alleine gelöst!

Gruss
Markus
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
153
Ryker1409
R
T
Antworten
1
Aufrufe
468
Normen
N
T
  • trigger_de
Antworten
7
Aufrufe
2.561
legomovie43
legomovie43
Zurück
Oben Unten