1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Einstellungen ES Datei Explorer -> Up to Root-Verzeichnis

Dieses Thema im Forum "ES Datei-Explorer" wurde erstellt von nicita12, 10.04.2012.

  1. nicita12, 10.04.2012 #1
    nicita12

    nicita12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Die letzten Tage habe ich viel gelesen hier im Forum – und interessante, hilfreiche Informationen erhalten.
    Trotzdem habe ich Probleme mit der Root-Einstellung im ES Datei Explorer. Der „Bouton Einstellung“ wird bei mir nicht angezeigt bzw. ich kann ihn nicht finden! Habe den app bereits mehrfach installiert. Habe ein Samsung Galaxy 7.7 das bereits gerootet ist. Bitte helft mir. Danke für die Unterstützung!
     
  2. junior2, 10.04.2012 #2
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Den Menü Button(Soft oder Hard-Keys) auf deinem Tablet drücken, dann sollte ein Menü von unten erscheinen, bei dem du Einstellungen wählen kannst.
    Scrolle ganz runter und da sind die nötigen Einstellungen(Root Explorer, Up-To Root, System mit Schreibrechten einbinden(mounten).
     
    yoliu, Jason101 und nicita12 haben sich bedankt.
  3. nicita12, 11.04.2012 #3
    nicita12

    nicita12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Herzlichen D A N K – habe es gefunden
     
  4. junior2, 11.04.2012 #4
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Dafür ist der Danke Knopf da.[​IMG]
     
    nicita12 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. es datei explorer root verzeichnis