1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit gestern erworbenem Samsung Galaxy S 2

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von pbateman, 17.03.2012.

  1. pbateman, 17.03.2012 #1
    pbateman

    pbateman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2012
    Hallo ich bin total neu hier und habe durch google euer Forum gefunden.

    Seit gestern habe ich das Samsung Galaxy S 2 GT-I9100G.

    Was ich bisher gemacht habe:

    -skpye
    -facebook
    -icq
    -google konto errichtet

    Sonst ein wenig gesurft und die o. a. Apps installiert. Mal ans W-lan drangehängt, sachen wie firmwareupdate habe ich nicht angefasst:

    Jetzt das Problem:

    Heute abend fing das Gerät an, die Orientierung im Display nicht mehr der Position anzupassen. Es war immer im quermodus. Dann habe ich es ausgeschaltet ging es wieder. Beim nächsten Anschalten stand nur noch in weißer Schrift:

    "Samsung Galaxy SII GT-I9100G" dann kommt nix mehr. Akku war noch bei ca. 80 %.

    Alle Tasten 10 sek drücken hat auch kein reset gebracht. Selbstversändlich akku 5 min raus und wieder rein ebenfalls nichts. es bleibt einfach bei diesem startbild hängen. Jetzt bin ich ratlos.:confused2:

    Gibt es eine angemessen gefahrlose Möglichkeit, wie ich ohne die Garantie zu verlieren das Gerät wieder in einen normalen Modus bekomme?

    Habe das USB-Kabel, das S2 und Internet mit nem windows 7 64bit PC.

    Vielen Dank erstmal!
     
  2. toscha42, 17.03.2012 #2
    toscha42

    toscha42 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,652
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Und das hat inwiefern mit 'Kies' zu tun? Ins Kies-Forum hast du nämlich deine Frage, die IMHO im passenden Thread deutlich besser aufgehoben wäre, mal so eben abgekippt.


    Ciao
    Toscha
     
  3. pbateman, 17.03.2012 #3
    pbateman

    pbateman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2012
    Hi, ich wollte ins G S2 Forum. Da ist mir ein Fehler unterlaufen. Kann das jemand von den Mods ins korrekte Forum verschieben?

    Vielen DAnk
     
  4. pbateman, 17.03.2012 #4
    pbateman

    pbateman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2012
    @toscha
    vielen Dank ich habe deinen Tipp befolgt

    @mod
    bitte aus diesem Unterforum direkt den Thread löschen
     

Diese Seite empfehlen