1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. scarface2209, 10.03.2012 #1
    scarface2209

    scarface2209 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Hi Leute,
    Ich habe ein Problem mit Googlemaps und auch mit Google Navigation. Sobald ich eines der beiden Anwendungen starte, beendet sich die Anwendung nach ein paar Sekunden selbst. Ich habe schon von beiden mal alle Daten gelöscht, die App deinstalliert und einen Cache Wipe und einen Dalvik Cache Wipe durchgeführt. Dann die Apps neu installiert, aber es ändert sich nichts!

    Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht und kennt eine Lösung?

    MfG scarface2209

    EDIT: Ich habe gerade noch festgestellt das die beiden Applikationen "places " und "latitude" ebenfalls nicht funktionieren! Die hängen ja auch mit Googlemaps zusammen denke ich!

    Gesendet mit meinem S II

    So, nach langem selber ausprobieren habe ich einfach mal die Checkrom V6 neu drüber geflasht und siehe da, alles wieder in Butter!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.03.2012

Diese Seite empfehlen