1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit HTC Desire

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Coyote117, 11.10.2011.

  1. Coyote117, 11.10.2011 #1
    Coyote117

    Coyote117 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2011
    hallo , habe ein problem mit meinem Handy und zwar , es ist mir runter gefallen und jetzt geht die Kamera net mehr und da habe ich gehört , soll es mal zurücksetzen auf Werkseinstellung und nun geht mein mobiles Internet net mehr und die Kamera trotzdem net, kann mir da einer helfen , müsste unbedingt ins Internet mit dem Handy
    Danke im voraus
     
  2. shadow, 11.10.2011 #2
    shadow

    shadow Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Die Werkseinstellungen haben rein gar nichts damit zu tun, wenn die Kamera nach einem Sturz nicht mehr funktioniert. Dann wird es nämlich mit großer Wahrscheinlichkeit ein Hardwaredefekt sein.

    Zum Thema Internet solltest Du nach einem Reset evtl. die entsprechenden Zugangsdaten eintragen, falls es nicht mehr funktioniert. Oder zumindest checken, ob diese noch korrekt eingestellt sind.
     
  3. Coyote117, 11.10.2011 #3
    Coyote117

    Coyote117 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2011
    habe die internet daten neu eingegeben , trotzdem funktioniert es net mehr :mad:
     
  4. Roxy, 11.10.2011 #4
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,355
    Erhaltene Danke:
    6,407
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,nach einem reset musst du alles wieder neu eingeben:apn zugangsdaten usw. dann klappt es auch wieder mit dem mobilen internet.
     
  5. Roxy, 11.10.2011 #5
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,355
    Erhaltene Danke:
    6,407
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hast du denn, die zugangsdaten auch gespeichert?
     
  6. Coyote117, 11.10.2011 #6
    Coyote117

    Coyote117 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2011
    ja klar , habe ich die auch gespeichert , trotzdem passiert nichts
     

Diese Seite empfehlen