1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit internem USB - Speicher - kein Zugriff via PC

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von thepolobeast, 16.07.2012.

  1. thepolobeast, 16.07.2012 #1
    thepolobeast

    thepolobeast Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    727
    Erhaltene Danke:
    255
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Hi Leute.

    Habe ein Problem mit meinem internen Speicher und habe nach vergeblichem Suchen keinen Tread gefunden, der meinem Problem entspricht:

    Ich schließe das Handy im Massenspeichermodus an. Der PC erkennt den Speicher. Wenn ich darauf zugreifen will. hängt sich der Rechner auf (getestet unter Windows XP und Windows 7 64, gleiches Problem). Das ist auch ROM - unabhängig, egal ob CM9, Cmiui oder gar Stock - es ist immer das gleiche. Die gängisten Sachen habe ich durch (USB - Debugging, Mounten via CWM). Dann hab ich per CWM den Speicher formatiert, dann ging einmal lesen und schreiben wieder normal. Nach einem Reboot gings im ROM selber nicht mehr. Auch in CWM geht es nicht mehr?!?

    Hatte einer das Problem schon einmal und kann mir nen Tip geben, wie man das beheben kann? Das Problem macht mich wahnsinnig :)

    BTw. - der Zugriff auf den Speicher über das S2 selber funktioniert tadellos.

    Der ursprüngliche Beitrag von 12:36 Uhr wurde um 13:35 Uhr ergänzt:

    OKay, kann geschlossen, werden...Lösung ist eben so simple wie effizient...habe das S2 einfach dran hängen lassen und nach dem Mounten 5 Minuten nichts gemacht, nun geht alles wieder tadellos.......
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2012

Diese Seite empfehlen