Probleme mit Kontakten und Facebook Verbindung

B

Bensonjones

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Wildfire.
Ich habe die Personen in meiner Kontaktliste, die auch Facebook haben verknuepft.
Jetzt musste ich merken, dass sich deren Kontaktbilder garnicht veraendern, obwohl es bei Facebook veraendert wurde.

Wie kann ich das so einstellen, dass alles dynamisch ist? Vielen Dank
 
Hallo!
Du kannst alle Kontakte aus FB aktualisieren indem du auf "Kontakte" gehst (NICHT Kontakte suchen) --> unten auf die Weltkugel --> Facebook --> Menü und Aktualiesieren wählst.
Hoff das hat geholfen...bei mir jedenfalls, nachdem gar keine Kontaktbilder mehr angezeigt wurden.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Leo D.
Funktioniert genau so wie beschrieben.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
4.002
Len Tezza
L
A
Antworten
0
Aufrufe
2.295
anni2359
A
MAiLViRUS
  • MAiLViRUS
Antworten
1
Aufrufe
1.052
Sascha-Wildfire
Sascha-Wildfire
Zurück
Oben Unten