1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Kaweco11, 16.03.2012 #1
    Kaweco11

    Kaweco11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    ich möchte euch mal um einen Rat fragen. Wenn ich meine Kontakte öffne und eine Nummer anklicke komt der Fehler : Tut uns Leid die Anwendung Kontakte-Speicher Prozess com motorola.Contacts.wurde unerwartet beendet..versuchen sie es erneut. Was kann das sein hat jemand eine Ahnung.Danke im voraus....
     
  2. skiskipowski, 17.03.2012 #2
    skiskipowski

    skiskipowski Erfahrener Benutzer

    Es kann sein, dass die Daten eines Kontaktes nicht in Ordnung sind.

    Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Kaweco11, 18.03.2012 #3
    Kaweco11

    Kaweco11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo das Problem ist nicht bei einem Kontakt sondern bei allen,habe das Händy auf Werkseinstellung zurückgesetzt aber kein erfolg.Ich glaub ist ein Fall für die Garantie.
     
  4. Domingo2010, 20.03.2012 #4
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon

    Hast du denn nach dem Reset alle Kontakte sofort wieder mit Google synchronisiert? Probier doch sonst einmal einen Kontakt manuell einzupflegen und guck dann, ob der Fehler immer noch auftritt. Ansonsten hast du wohl Recht, ab zur Reparatur. Wenn du noch eine ältere Firmware benutzt, dann würde ich vorher noch einmal updaten, vielleicht hilft es ja. :thumbup: