Probleme mit Lenovo A616

A

Asharath

Neues Mitglied
0
Ich habe mir vor kurzem ein Lenovo a616 besorgt da ich ein Dualsim handy brauche und jenes mir als gutes erschien. Nun habe ich jedoch ein sehr Großes Problem. Ich benötige dringends die Navigationsfunktion, diese funktioniert jedoch weder mit Google Maps, noch mit dem Nokia Here wobei sich das problem bei beiden ähnelt und ich daher denke dass das Smartphone irgendeinen Fehler hat.
Das Problem: Ich suche einen ort, das Programm (beide von ihnen) zeigen mir den ort und auch meine position. Wenn ich dann aber eine Route haben möchte sagt mir maps das keine verbindung zu den servern hergestellt werden konnte, und Here das keine route gefunden werden konnte. Nun habe ich auch versucht die apps im Offline modus laufen zu lassen, also wollte ich Karten runterladen, Google maps meinte: Fehler beim runter laden, und Nokia Here meinte garnichts, es zeigte den runterlade vorgang an brach ihn aber ohne meldung einfach ab.
So und nun bitte ich um hilfe da ich im internet zwar ähnliche probleme mit anderen lenovo handys sah, aber keine der lösungen passen wollte.
 
Hallo, ich habe auch das A616, ich habe mir aus dem Play-Store MapFactor NavigatorFREE geholt und bin damit zufrieden.
Es läuft im offline Modus und die Karten sind auf SD sowie auch die Software MapFactor.

Grüße Chio.
 

Ähnliche Themen

Sonnenschein10
  • Sonnenschein10
Antworten
1
Aufrufe
198
Exilbonner
Exilbonner
T
  • TN44
Antworten
0
Aufrufe
86
TN44
T
luki421
  • luki421
Antworten
0
Aufrufe
268
luki421
luki421
Zurück
Oben Unten