1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. RedGuy, 12.11.2010 #1
    RedGuy

    RedGuy Threadstarter Neuer Benutzer

    Ein Paar male ist es mir passiert dass ich die widgets nicht verschieben konnte und die Größe der MotoBlur widgets konnte ich auch nicht verändern. Da half nur ein Softreset. Hat jemand ähnliche Probleme gehabt?
     
  2. jandroid, 12.11.2010 #2
    jandroid

    jandroid Android-Experte

    Ja, war bei mir auch schon so.

    Ich habe sowieso den Eindruck, dass Motoblur (noch) nicht so rund läuft. Deshalb habe ich die ganzen Widgets runtergeschmissen und andere aus dem Market draufgezogen. Den Motoblur-Launcher habe ich außerdem durch den LaucherPro aus dem Market ersetzt.
     
  3. Vlatho Lenz, 12.11.2010 #3
    Vlatho Lenz

    Vlatho Lenz Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab mittlerweile auch den LauncherPro drauf, weil Motoblur bei mir die ganze Zeit Fehler verursacht hat.
    LauncherPro ist mir als altem HTC-User auch von der Optik her vertrauter, das war mir die 3 Dollar wert!
    Läuft auf jeden Fall stabiler als Motoblur.
     
  4. rybena, 12.11.2010 #4
    rybena

    rybena Junior Mitglied

    Hat noch jemand Probleme mit dem Twitterwidget von Motoblur? Die Updates von Facebook funktionieren bei mir prima nur Twitternachrichten findet er keine. Ja, Username und PW sind richtig angegeben, wenn die falsch sind kommt eine entsprechende Meldung. Das habe ich schon getestet.
     

Diese Seite empfehlen