1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit MyPhoneExplorer

Dieses Thema im Forum "MyPhoneExplorer" wurde erstellt von Ully, 19.06.2011.

  1. Ully, 19.06.2011 #1
    Ully

    Ully Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hi Leute.
    Da ich letztens wieder mal ne andre ROM aufs Handy gespielt habe, ist mir aufgefallen das einige Kontakte wieder doppelt drin sind. hatte ich ja schonmal.
    hatte mit "Titanium Backup" ein Backup der Apps gemacht und so war MyPhoneExplorer noch drauf, mit dem ich letztens das Problem auch gelöst hatte.
    da wars ganz einfach
    -Handy anstöpseln
    -USB Debugging aktivieren
    -Programm am PC starten
    -App am Handy starten
    -verbinden
    -"Vom Handy neu laden"

    dann hatte ich die Kontakte schon im Programm und konnte gemütlich die überflüssigen löschen.
    Jetzt ist aber das Problem: Ich mach es genau gleich und es verbindet sogar, aber sobald ich auf "Vom Handy neu laden" bzw "synchronisieren" klicke, blinkt der Ladebalken für eine halbe Sekunde oder so auf und nix passiert.

    Habs auch schon probiert mit "Handy als Festplatte nutzen" oder "Nur laden" als Verbindungsoption. Überall das gleiche.

    Kann mir einer sagen, was da sein kann?

    Neuinstallation von MPE aufm PC hat auch nix gebracht.
    OS is Windows 7 Ultimate 32 bit.

    ging aber vor 2-3 Monaten auch damit.

    lg Ully
     
  2. Ully, 20.06.2011 #2
    Ully

    Ully Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Weiß keiner was?
     

Diese Seite empfehlen