1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Nandroid Backup

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von StefanG1, 21.06.2010.

  1. StefanG1, 21.06.2010 #1
    StefanG1

    StefanG1 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Moin,

    Habe ein Problem mit dem Nandroid Backup, es läuft ganz gut durch bis "No sd-ext found. Skipping backup of sd-ext"
    Das ist soweit noch korrekt, allerdings wird dann versucht ein md5 sum zu bilden, was aber fehlschlägt... "Error while generating md5 sum!"

    Das ganze hat zur Folge, dass ich die Backups nicht wiedereinspielen kann, gibts dafür eine Lösung?

    (Fake-Flash-Recovery)

    #Stefan
     
  2. StefanG1, 21.06.2010 #2
    StefanG1

    StefanG1 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
  3. trautna, 22.06.2010 #3
    trautna

    trautna Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    05.09.2009
    Oder einfach die neueste fake-flash version benutzen...
     

Diese Seite empfehlen