1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit neuem Dolphin Browser

Dieses Thema im Forum "Dolphin" wurde erstellt von Fexorrrr, 26.01.2010.

  1. Fexorrrr, 26.01.2010 #1
    Fexorrrr

    Fexorrrr Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2010
    Hallo! Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich haben das RBM2 von Red Bull und es läuft Andoid 1.5 Cupcake drauf. Ich habe den Dolphin Browser installiert und seit dem letzten Update vor ein paar Tagen hab ich ein Problem:

    und zwar erkennt er bestimmte Tabs nicht. Wenn ich zB auf www.orf.at oben auf so einen 'Linktab' wie 'Sport', 'Österreich' oder so klicken will tut er gar nichts! Er erkennt das anscheinend gar nicht als Link ....

    Liegt das Problem bei mir oder haben das andere auch noch?
     

Diese Seite empfehlen