1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Morphem, 09.08.2011 #1
    Morphem

    Morphem Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Hallo Zusammen,

    ich nutze K9 Mail für eMail Empfang. Auf dem Galaxy S2 funktioniert das Öffnen der PDF Anhänge problemlos mit dem Adobe Reader.

    Auf dem Galaxy Tab 10.1 bekomme ich immer die Meldung "Es wurde kein Anzeigeprogramm für application/x-pdf gefunden" sobald ich versuche von der Mail aus die PDF einzusehen.
    Speichern und dann öffnen funktioniert problemlos, ist aber wohl nicht im Sinne des Erfinders.

    Ich vermute da muss irgendwo eine Veknüpfung eingestellt werden, nur wo?

    Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

    Vielen Dank im voraus!

    Morphem
     

Diese Seite empfehlen