1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit QlikView

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von format, 12.11.2010.

  1. format, 12.11.2010 #1
    format

    format Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Hallo,

    wie in einem anderen Post erwähnt, ich bin neu im Thema Android und SGT.

    Ich wollte gerne QlikView (verfügbar im Market) zum laufen bringen. Aber bei mir gibts nur einen schwarzen Bildschirm wenn ich die Anwendung starte.

    Was mache ich falsch?
    Wird "einfach" das SGT nicht unterstützt oder wie ist das mit der Kompatibilität bei Android?

    Screen resolution = Supports screen resolution from 320x480 and above.

    Dank & Gruß, olli
    http://community.qlikview.com/wikis/qlikview-wiki/qlikview-client-for-android-faq.aspx
    http://community.qlikview.com/wikis/qlikview-wiki/qlikview-client-for-android-version-1-0.aspx
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2010

Diese Seite empfehlen