1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Head.Rush, 22.12.2011 #1
    Head.Rush

    Head.Rush Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    hab seit Heute das Xperia Ray und hab ein dickes Prob mit dem W-Lan.
    Ich habe die Verbindung auf dem Handy bereits korrekt eingestellt und dass Handy kann sich auch mit dem Router verbinden. Sobald ich auf den Browser gehe komme ich auch auf die Startseite von SE aber dann geht nix mehr weiter... google.de geht auch nicht... Android-Market-Registrirung ebenso.

    Hab keine Ahnung woran es liegen kann, da die W-Lan Verbindung ja funktioniert...

    Leider habe ich noch keine Flat fürs Mobile Internet und somit bringt mir das Handy im Moment nicht viel..:crying:

    Hat vll. einer eine Ahnung woran das liegen kann?

    mfg
     
  2. DeAndi, 23.12.2011 #2
    DeAndi

    DeAndi Android-Lexikon

    Hallo Head.Rush,
    was für einen Router hast du.

    Kannst du auf den Router zugreifen und in eine Log für das Wlan rein schauen ?

    Ist auf dem Handy noch die Original Firmware drauf oder bereits eine Custom Rom ?

    Wen dein Router auf den Kanälen 11-13 oder Automatisch sendet, wähle mal einen Kanal zwischen 1-10.
     
    Head.Rush bedankt sich.
  3. Android beta gama D, 23.12.2011 #3
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Hintergrund Daten ??
     
    Head.Rush bedankt sich.
  4. Head.Rush, 24.12.2011 #4
    Head.Rush

    Head.Rush Threadstarter Neuer Benutzer

    Jo danke hat jetzt geklappt, wobei ich es nicht verstehe, hätte vorher genauso gut klappen müssen :razz:

    Egal, danke für den nützlichen Tipp !

    Was bringt einem eine Custom Rom, so?
    Bin noch ein ziehmlicher Android-Noob ;)

    frohes Fest an alle !
    Head.Rush
     

Diese Seite empfehlen