Probleme mit Widgets beim ADW.Launcher

A

Aljoscha

Neues Mitglied
3
Hi Community,

ich benutze seit geraumer Zeit den ADW.Launcher auf meinem Galaxy S (I9000) mit Android 2.3.6 Gingerbread (geflashte Custom ROM JW6). Dabei habe ich leider das Problem, dass eine Reihe Widgets nicht mehr richtig funktionieren (hatte davor LauncherPro drauf). So hängt sich etwa das Widget von BatteryTime Lite (1x1) meist nach einem Neustart auf und zeigt einen veralteten Akkustand. Ebenso verhält es sich mit dem 3G Watchdog Data Switch Widget und dem WifiToggle Widget. Auch das Widget vom aCalender spinnt rum.

Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. hat eine Idee woran das liegt?

Vielen Dank,
Aljoscha
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.718
LamaGeli
L
C
Antworten
0
Aufrufe
1.450
cadillac
C
pippen
  • pippen
2
Antworten
28
Aufrufe
9.366
Tinitus
Tinitus
Zurück
Oben Unten