1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Wifi Tether for root users

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von rudip, 06.03.2010.

  1. rudip, 06.03.2010 #1
    rudip

    rudip Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Phone:
    HTC Magic
    Hallo Leute

    Ich habe schon lange Probleme mit dem Programm Wifi Tether for root users.
    Mein Handy ist das Htc Magic mit der rootet Rom von Max
    Firmware 1.6
    Baseband 62.50S.20.17U_2.22.19.26I
    Kernel 2.6.29-max-Kernel-r1
    Built DRC92-root-r2

    Ich Benutze einen Laptop mit Vista Home Premium und kann mich Problemlos mit dem Handy verbinden und Internet surfen, aber die Verbindung bricht sehr oft anscheinend Zufällig ab manchmal nach 5 Minuten dann wieder nach 1 Stunde usw. Gibt es irgend eine Möglichkeit rauszufinden was das abbrechen der Verbindung verursacht? Ich habe vorher die Google Ion Rom verwendet da war komplett das gleiche Problem mit den Verbindungsabbrüchen ich find einfach nicht raus worans liegt.


    MFG rudip
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2010
  2. rudip, 06.03.2010 #2
    rudip

    rudip Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Phone:
    HTC Magic
    Ergänzung der Daten des Handys

    SAPPHIRE PVT 32B ENG S-OFF H
    HBOOT-1.33.2005 (SAPP10000)
    CPLD-10
    Radio-2.22.19.261
     
  3. rudip, 13.04.2010 #3
    rudip

    rudip Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Phone:
    HTC Magic
    Bin ich der einzige der solche Probleme hat, hat sonst keiner Verbindungsabbrüche woran kann das liegen?
     

Diese Seite empfehlen