1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme nach Backup einspielen mit 4Ext und Googlemail

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von sascha19374, 20.03.2012.

  1. sascha19374, 20.03.2012 #1
    sascha19374

    sascha19374 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    07.08.2009
    Hallo

    Ich habe schon mal ein ähnliches Thema aufgemacht, damals aber keine Antwort erhalten und versuche es erneut, da ich das alte Thema nicht finden kann.
    Ich habe folgendes Problem.
    Vorab mein DHD hat komplett Root und Aktuelle 4ext Recovery Touch
    Wenn ich mein System komplett aufgesetzt habe, und ich mit 4ext Recovery ein Backup erstelle, und ich danach ein neues Rom teste und anschließend mein Backup durch Restore wieder herstelle, habe ich Probleme mit Googlemail.
    Meine Emails kommen alle an,
    Ich bekomme denn zb oben 5 Mails angezeigt und wenn ich es anklicke sehe ich nur 2 Mails egal was ich denn mache es werden immer mehrere Mails.
    Im PC unter Googlemail sehe ich denn alle Mails und kann diese dort Löschen, und denn fängt das gleiche wieder von vorne an, das passiert aber immer nur wenn ich mein Backup wieder einspiele, es liegt nicht am Backup selber, da ich einige frisch aufgesetzte Systeme getestet habe, und immer wieder der selbe Fehler, passiert auch bei verschiedenen ROMS grad Aktuelles Rom ARHD 7.0.3.
    Habe auch schon einiges ausprobiert, vor dem Backup wiedererstellen Fullwipe, oder alle Emails vorher Löschen, egal was ich mache es bleibt immer bei dem Fehler.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen, denke ja mal bin nicht alleine mit dem Fehler.

    Ich bin für jede Antwort dankbar
     

Diese Seite empfehlen