Probleme nach Update mit Kies 2.2 --- 2.3.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wyatt_earp

wyatt_earp

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo Zusammen,

hab leider seit heute ein kleines Problem mit meinem SGS...:crying:
Hatte bis jetzt Foyo 2.2 (original Kies Version) auf meinem Gerät und hab heute per Kies auf Gingerbread.BOJV8 geupdatetet...
Vohr habe ich Lagfix rückgängig gemacht und deinstalliert...z4root habe ich gelassen.
Nun habe ich das Problem dass mein Gerät sehr langsam geworden ist.
Mein zweites Problem dass ich ab und an wenn ich Apps starte eine Fehlermeldung bekomme un die App beenden muss...:unsure:

Hab auch schon die Forumsuche benutzt, aber leider nicht das Richtige gefunden...

Vielleicht kann mir ja jemand von den Profis hier weiterhelfen oder einen Tip geben.

Vielen Dank schon mal im vorraus!!!
 
Mach einen Wipe.
 
Auszug aus der FAQ:
Hinweise

  • Beim Updaten auf eine neuere Firmware, vorher alle Lagfixes rückgängig machen.
  • Bei Kies Updates bleiben immer alle Apps und Einstellungen erhalten, es wird aber empfohlen bei Firmwaresprüngen, z.B. von 2.1 auf 2.2, einen Wipe durchzuführen.
Natürlich zählt das auch für 2.3.3

Und dazu gibt es unzählige Threads.


sge hat dir die Antwort schon gegeben, du musst einen Wipe machen, aber Achtung alle Daten (ausgenommen die Daten auf der SD Karte) werden gelöscht.

Was ein Wipe ist und wie man ihn macht, steht ebenfalls in der FAQ.



Grüße

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.547
Syrinx
Syrinx
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten