1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme nach Update mit Kies 2.2 --- 2.3.3

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von wyatt_earp, 08.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wyatt_earp, 08.07.2011 #1
    wyatt_earp

    wyatt_earp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    30.11.2010
    Hallo Zusammen,

    hab leider seit heute ein kleines Problem mit meinem SGS...:crying:
    Hatte bis jetzt Foyo 2.2 (original Kies Version) auf meinem Gerät und hab heute per Kies auf Gingerbread.BOJV8 geupdatetet...
    Vohr habe ich Lagfix rückgängig gemacht und deinstalliert...z4root habe ich gelassen.
    Nun habe ich das Problem dass mein Gerät sehr langsam geworden ist.
    Mein zweites Problem dass ich ab und an wenn ich Apps starte eine Fehlermeldung bekomme un die App beenden muss...:unsure:

    Hab auch schon die Forumsuche benutzt, aber leider nicht das Richtige gefunden...

    Vielleicht kann mir ja jemand von den Profis hier weiterhelfen oder einen Tip geben.

    Vielen Dank schon mal im vorraus!!!
     
  2. sge, 08.07.2011 #2
    sge

    sge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Mach einen Wipe.
     
  3. djmarques, 09.07.2011 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Auszug aus der FAQ:
    Natürlich zählt das auch für 2.3.3

    Und dazu gibt es unzählige Threads.


    sge hat dir die Antwort schon gegeben, du musst einen Wipe machen, aber Achtung alle Daten (ausgenommen die Daten auf der SD Karte) werden gelöscht.

    Was ein Wipe ist und wie man ihn macht, steht ebenfalls in der FAQ.



    Grüße

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen