1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme Netz/Sim??

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von Gangel, 10.01.2011.

  1. Gangel, 10.01.2011 #1
    Gangel

    Gangel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Hey,

    hab seit heute Mittag ein paar Probleme mit meinem G3.
    Ich wollte Freunden ein Video zeigen, beim ersten hats noch geklappt aber beim zweiten war auf einmal das Internet weg.
    Ich konnte noch nichtmal SmS schreiben obwohl mir oben rechts angezeigt wurde das der Empfang eig gut ist.

    Dann wollte das Handy zweimal meinen Pin wissen, ohne das ich es aus gemacht habe.
    Und als ob das noch nicht genug wäre hat es sich zwischendurch einmal einfach runter gefahren -.-

    Jemand ne Ahnung worauf das zurückzuführen sein könnte?

    Handy ist grad 2 Wochen alt, nicht hin gefallen oder so. Akku war bei ca 80%
     
  2. bahumat, 10.01.2011 #2
    bahumat

    bahumat Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Honor 7
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    LG G Watch
  3. Gangel, 10.01.2011 #3
    Gangel

    Gangel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Hi,

    okay da finde ich zumindest was über die Sache mit dem Pin.
    Aber über die anderen Probleme find ich nichts
     
  4. bahumat, 10.01.2011 #4
    bahumat

    bahumat Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Honor 7
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    LG G Watch
    Das mit dem selbständigen Herunterfahren ist ein anderes Problem, zu dem ich dir auch nichts Hilfreiches sagen kann, aber der Verlust der Datenverbindung und die anschließende Aufforderung zur Entsperrung der SIM-Karte ist ein und dasselbe Problem, welches zu Hauf in den verschiedensten Foren besprochen wurde und aus diesem Grunde auch in der Liste der FAQ gelandet ist.
     
  5. Gangel, 10.01.2011 #5
    Gangel

    Gangel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Hm okay aber die Verbindung war auch noch eine Weile nachdem ich den Pin wieder eingegeben habe weg.

    Zu dem Problem mit dem selbstständigen runterfahren ist noch nichts bekannt?
     

Diese Seite empfehlen