Process macht den Akku leer

J

jeddi

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
bin neu hier und auch gleich ein problem...:crap:
Ich besitze ein Motorola Stein mit orginal software ohne root.
Seid gestern Abend geht mein Akku permanent leer. Hab mein Handy heute schon 3 mal geladen!!!
Erst dachte ich es sei der Akku, habs ja schon immerhin ein Jahr, dann ist mir aufgefallen daß mein Handy die ganze Zeit über sehr warm ist.
In der System Info hab ich dann gesehen daß ein Prozess Namens: Android.Process.Media 90% des Akkus frist!!!
Hab versucht den Prozess mit verschiedenen Taskmanagern zu beenden,aber er startet sich immerwieder von selbst.

Kann mir da einer helfen? Was ist das und was kann ich dagegen tun?

Vielen Dank im vorraus!

gruß Jeddi
 
forum richtig lesen.
bekanntes problem.
irgendeine datei (wohl auf deiner sd karte) macht probleme, lässt sich nicht indizieren. check mal deine mp3s, videos, etc (also verschieb sie mal weg vom handy auf den rechner).
 
  • Danke
Reaktionen: jeddi
Vielen lieben dank für die super schnelle Hilfe!
Ich hab die Forumsuche benutzt aber nichts gefunden.
Gibt es irgend eine möglichkeit herauszufinden welche Datei es ist?
Bzw. wo finde ich weitere Infos?

Gruß
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/17611-enormer-akkuverbrauch-medien-android-process-media.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
B
  • Bamboori
Antworten
0
Aufrufe
3.425
Bamboori
B
B
Antworten
7
Aufrufe
1.443
P4RTYH4RTY
P4RTYH4RTY
Zurück
Oben Unten