1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Programm Daten aus 2.0.1 in 2.1 wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von chritallic, 14.04.2010.

  1. chritallic, 14.04.2010 #1
    chritallic

    chritallic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2010
    Tag Zusammen,

    ich kämpfe im Moment mit einem Problem, dass ich mir selbst durch ein manuelles Update geschaffen habe. Mein Milestone habe ich gekauft als vodafon-ware. Als das 2.0.1er Update kam, konnte ich es natürlich nicht abwarten und habe mir die HongKong Version aufgespielt. Als dann vor ein paar Wochen das 2.1er Update kam wollte ich diesen Fehler nicht nochmal machen (da mir u.a. bei den Symbolen das Dollar-Zeichen fehlte und ich nicht manuell nachbessern wollte) und habe die DACH Version genommen.
    Da durch das Flashen ja alle Daten weg waren, habe ich sie mit MyBackupPro wiederhergestellt. Hat auch soweit geklappt - dachte ich...

    Was mir erst später aufgefallen ist: Leider ist das Einspielen von Programmdaten (root sei dank) nicht über verschiedene Android Versionen hinweg nicht möglich. Die Programme stürzten leider größtenteils gleich beim Starten ab. Mich hat das nicht so sehr gestört, denn ich habe die entsprechenden Programme einfach drüber installiert. Das habe ich aber auch nur so gelöst, weil die wichtigsten Daten scheinbar Problemlos wiederhergestellt wurden.
    Das stimmte aber dann doch nicht. Ich zähle Astrid zu meinen wichtigen Programmen und leider lassen sich die Daten zwar lesen (ich sehe alle Aufgaben), nur lassen sich keine neuen Aufgaben hinzufügen. Die Daten scheinen also irgendwie Read-Only zu sein...

    Weiß jemand wie ich dieses Problem lösen könnte?

    Vielen Dank im Voraus,
    chritallic
     
  2. chritallic, 07.05.2010 #2
    chritallic

    chritallic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2010
    push - Kann mir niemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen