1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. androstiev, 29.01.2012 #1
    androstiev

    androstiev Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, hab da ein kleines Problem mit dem löschen von Programmen die von Anfang an auf dem Huawei sind. Das Programm wird gar nicht in der Programmliste aufgeführt. Aber welche Lösung gibt es sie zu löschen ?

    Gruß androstiev
     
  2. Ryuk, 29.01.2012 #2
  3. androstiev, 29.01.2012 #3
    androstiev

    androstiev Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Ryuk, danke für Deine Info, war sehr Informativer Link, aber leider nur durch Rooten des Telefons zu erreichen. Kommt für mich nicht in Frage.
    Gruß androstiev
     
  4. ElTonno, 29.01.2012 #4
    ElTonno

    ElTonno Android-Lexikon

    Eine alternative Lösung um vorinstallierte Apps zulöschen gibt es meines Wissens nicht, ums rooten wirst du nicht herumkommen.
     

Diese Seite empfehlen