1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Programmieren lernen

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von iRobbin, 31.03.2010.

  1. iRobbin, 31.03.2010 #1
    iRobbin

    iRobbin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Hallo Community,
    Ich habe leider überhaupt keine programmierkenntnisse. Mir juckt es aber schon seit längeren unter den Fingernägeln mal ein app für android zu Programmierern. Da ich aber keine ahnung von java habe würde ich es gerne lernen. Könnt ihr mir Tipps geben wo ich etwas finden könnte was mir hilft, Bücher Internetseiten etc... am besten auf deutsch.
    Grüße und Danke im vorraus
     
  2. Axel_Foley, 31.03.2010 #2
    Axel_Foley

    Axel_Foley Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    02.08.2009
  3. Kranki, 31.03.2010 #3
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Das Javabuch fand ich damals ganz sinnvoll zum Einstieg, die Insel hat mir eher weniger gefallen. Würd aber wenn eine Android-App das Ziel ist, auch gleich mit einem Android-Buch anfangen.

    Apropos:
    http://abstrusegoose.com/249
    Programmieren lernen dauert. Also nicht entmutigen lassen, wenn nach 21 Tagen noch nicht alles läuft. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2010
  4. huhu, 01.04.2010 #4
    huhu

    huhu Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    02.02.2010
  5. SeraphimSerapis, 01.04.2010 #5
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    :) Wegen Threads wie diesem bekam ich überhaupt die Idee dazu
     

Diese Seite empfehlen