1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ProgressDialog nicht wegklickbar machen

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von orium, 25.05.2012.

  1. orium, 25.05.2012 #1
    orium

    orium Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    02.04.2012
    Phone:
    Nexus 5
    Moin Leute,

    undzwar habe ich eine App die mittels einem AsyncTask Bilder aus dem Web sucht.
    Zum Start des Tasks lasse ich einen ProgressDialog einblenden und wenn die Inhalte fertig runtergeladen sind eben wieder ausblenden...
    Nun während der Dialog sichtbar ist und ich den Display berühre, verschwindet er einfach.
    Habe mir die Documentation zum ProgressDialog durchgeschaut finde aber nichts hilfreiches, wie ich dies verhindern kann.

    Jemand vllt eine Idee/Anregung für mich?

    Grüße
     
  2. Unicate, 25.05.2012 #2
    Unicate

    Unicate Android-Experte

    Beiträge:
    473
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    09.08.2010
    schon mit
    "setCancelable(false);" versucht?
     
    orium bedankt sich.
  3. orium, 25.05.2012 #3
    orium

    orium Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    02.04.2012
    Phone:
    Nexus 5
    Argh...so simpel...danke dir, muss ich wohl überflogen haben ;)
     

Diese Seite empfehlen