1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Projektvorstellung "Smuuz" - MP3 Player mit Equalizer

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von sebastian, 25.11.2009.

  1. sebastian, 25.11.2009 #1
    sebastian

    sebastian Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    11.05.2009
    Hallo zusammen,

    wie schon im Entwicklerforum angekündigt, will ich nun hier mein aktuelles Projekt mit dem Namen Smuuz vorstellen.

    Smuuz ist ein MP3 Player der (derzeit) über einen 3-Band Equalizer verfügt. Mittlerweile ist er nicht mehr der Einzige seiner Art, aber fast ;) Er sollte fast alle MP3s abspielen können, bei ein oder zwei habe ich aber auch schon ein paar Problemchen feststellen können.

    Die Oberfläche wie auch die Funktionalität sind noch sehr rudimentär, unvollständig und nicht ausgreift. Was ich hier zeigen möchte, ist mehr eine Demo als ein nutzbares Programm, dennoch würde ich mich freuen wenn möglichst viele Smuuz mit ihren MP3s ausprobieren würden.

    Mich würde interessieren was ihr von der Tonqualität haltet, mit und ohne Equalizer, was euch gefällt oder was ihr anders machen würdet.

    Die aktuelle Version ist 0.5!


    Gruß
    Sebastian
     

    Anhänge:

    • Smuuz.apk
      Dateigröße:
      122.2 KB
      Aufrufe:
      158
  2. Gruendlich, 25.11.2009 #2
    Gruendlich

    Gruendlich Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    17.11.2009
    was kann er denn alles lesen? Nur Mp3? Meine Musik ist zu 99% im AAc Format...
     
  3. sebastian, 26.11.2009 #3
    sebastian

    sebastian Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    11.05.2009
    Jep, nur MP3.

    Was ich noch vergessen hatte:
    Da ich leider nicht so viel Zeit habe mich intensiv um die Weiterentwicklung zu kümmern, suche ich Leute die Interesse hätte daran mitzuarbeiten! Also nicht scheu sein, wenn es euch interessiert, einfach melden :)
     
  4. sebastian, 04.12.2009 #4
    sebastian

    sebastian Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    11.05.2009

Diese Seite empfehlen