1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. WAWA, 10.01.2012 #1
    WAWA

    WAWA Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Gelungen !!!!


    rennerund bat mich das Blade seiner Schwester mal anzuschauen.

    Keine Rom wollte den Sensor mehr beleben.

    Nach löschen, flashen und haste gesehen hatte ich die Nase voll, und baute die Hardware auseinander, und siehe da, er ist geklebt und geklemmt.

    In meinem Fundus konnte ich einen lösen und verbauen.

    Im unverschraubten Zustand zeigt mir das Blade einen Wert von 2 an.

    Ein schneller Test beim telefonieren, lief zwar noch was träge, was aber im verschraubten und neu calibrierten Zustand besser werden soll.

    Melde mich später nochmal, habe Hunger !!!!!

    Diagnose: Wasser durch den Kopfhörereingang eingedrungen und direkt auf den Kontakt/Connector des Sensorbasebands getröpfelt (Korosion). Liegt unmittelbar darunter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2012
  2. WAWA, 10.01.2012 #2
    WAWA

    WAWA Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    So, zusammengebaut

    Monaco Stir Fry installiert und mit dem ZTE Emode helper nochmal kalibriert.

    Light Sensor: X: 0.0 SI lux ; Daumen drauf X: 2.0 SI lux
    Proximity: X: no; Daumen drauf yes


    Alle Sensoren: ....is ok!


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2012

Diese Seite empfehlen