"Proxydroid" Geiles app aber wie einstellen.

B

bingo1907

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

habe proxydroid auf meinem desire z installiert weiß aber nicht richtig wie ich es jetzt nun einstellen soll.(Root habe ich und die Rom cm7)..bei aktivierung "kein internetzugang"
habe folgende einstellungen eingegeben
Host: 127.0.0.1 und Port 8118
kann mir bitte jemand helfen!??? Falls das richtig läuft, Ist man dann bei aktivierung bei jeder jeglicher Internetverbindung "anonym?" auch bei downloads etc...nicht nur über w-lan sondern auch per mobiler internetverbindung??? Ist zugang über fremden wlan netz möglich??(WPA Schlüssel umgehen)

Bitte um hilfe und erklärung!!???:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Das bedeutet nur, dass du auf 127.0.0.1 umgeleitet wirst und somit nicht ins Internet kommst ;)

Ehh nein du bist damit nicht anonym, und WPA Schlüssel wirst du auch nicht umgehen können - du machst dir zuviele Hoffnungen )
 
mit anonym meine ich es wird die ip des proxyservers angezeigt nicht meine!
also in dem sinne anonym....es wird über diese app sehr viel erzählt aber wie man es effektiv nutzt nicht!!! deswegen frage ich, ob vielleicht jmd. diese app hat und damit umgehen kann.......damit man eben anonyme internetzugriffe machen kann mit apps etc....indem man über einen host ins internet geht...
 
Anonym bist du nie. Proxys MÜSSEN loggen.
 
Hab vor paar tagen auch mit der app versucht mich mit meinem russen vps mit proxy5 zu verbinden und drüber zu serven.

Der proxy funzt auf jedenfall, am pc geht es, aber mit dem handy bekomm ich dann keine verbindung über einen inetbrowser oder sonstige software die online gehen will...
 
Habe anderes app probiert....und zwar orbot...scheint zu funktionieren...beim ipcheck wird eine ip vom ausland angezeigt....dass man nie wirklich anonym ist weiß ich...so wirds aber wesentlich schwieriger bis gar unmöglich jmd. ausfindig zu machen..
wo es wirklich interessant wird, ist zb. bei Gtunes Music...man könnte bei aktivem orbot musik runterladen ohne ende und nie wirklich entdeckt werden oder halt nur sehr schwierig....:blink: es wird nämlich eine ip vom ausland gelogged nicht die tatsächliche ip...
 
Und wie hast du da den proxy5 eingestellt?

Die optinionen sind etwas verwirrend für mich.
 
pappkamerad schrieb:
Und wie hast du da den proxy5 eingestellt?

Die optinionen sind etwas verwirrend für mich.

Das prog. funktioniert ganz automatisch.....einfach unter einstellungen "alle anwendungen durch Tor leiten aktivieren und transparent proxy ebenfalls" und einfach mal ausprobieren unter "wieistmeineip.de oder mit einem prog "siehe da.... eine ip vom ausland"!!! sinnvoll bei progs wie gtunes music etc.....in der theorie funktionierts......:unsure:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
193
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
831
Cecoupeter
Cecoupeter
S
Antworten
1
Aufrufe
179
holms
holms
Zurück
Oben Unten