1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PSX4Droid - Key Mapping funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Headcrash, 25.12.2011.

  1. Headcrash, 25.12.2011 #1
    Headcrash

    Headcrash Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Hi

    Ich hab da ein kleinens Problem und zwar das Key Mapping funktioniert bei mir irgendwie nicht, sowohl das von mit selber eingestelltes als auch das voreingestellte Layout funktioniert nicht, es passiert einfach nichts wenn ich eine Taste drück.... Hab ich da irgendein Plugin vergessen u.ä.? Version ist 3.0.0

    Hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. Headcrash, 25.12.2011 #2
    Headcrash

    Headcrash Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Ich hab auf Version 3.0.5 geupdatet, jetz funktioniert alles :)
     

Diese Seite empfehlen