1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pure Messenger aktualisiert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von methadron, 04.11.2011.

  1. methadron, 04.11.2011 #1
    methadron

    methadron Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    395
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Ahoi
    Seit ein paar Tagen habe ich das Problem das das Pure Messenger Widget nicht mehr richtig aktualisiert. Ich bekomme nur ca 1/10 aller News angezeigt.
    Was ich bis lang gemacht habe:
    Update
    Neu installiert
    Sämtliche Einstellungen ausprobiert.
    Leider findet google keine Antwort. Vielleicht hat ja einer von euch noch eine Idee?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. AndroGirl, 05.11.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Wenn du AppMonster hättest, könntest du problemlos auf die alte apk zurückgreifen ...
     
  3. OOmatrixOO, 05.11.2011 #3
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,269
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Ja seit dem Update verschweigt es mir fast alles von Facebook. Habe auch ein Backup wieder eingespielt und warte nun auf die Reaktion des Entwicklers.

    MfG
     
  4. OOmatrixOO, 05.11.2011 #4
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,269
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Gibt ein Update was den Fehler behebt.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen