1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. burnside, 04.12.2009 #1
    burnside

    burnside Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey,

    also ich habe versucht über QR Codes einige Apps aufzurufen, jedoch erkennt die Kamera diese nie (Barcode Scanner)!
    Geschossene Fotos sind auch etwas unscharf....??

    Hat jemand dieses Problem auch und einen Lösungsansatz? :(

    vielen dank!
     
  2. Jarny, 04.12.2009 #2
    Jarny

    Jarny Android-Experte

    Ich hab das Problem nicht. Man muss manchmal bisschen länger die richtige Position suchen aber wenn der Scanner piepst, dann hat ers auch richtig erkannt. Halt die Kamera mal nicht ganz so nah dran. Bei mir sinds ca. 10cm schätz ich. Das Scanningfeld ist nichtmal zur Hälfte mit dem Code belegt.
    Gruß
    Jarny
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. qr code nicht erkannt

    ,
  2. qr code wird nicht gelesen kamera unscharf