1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Quadrant Battle 2

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von 24TR32, 28.07.2012.

  1. 24TR32, 28.07.2012 #1
    24TR32

    24TR32 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.07.2012
    So, meine lieben Freunde... Esistsoweit: Daich die ganze Zeit "alberne" Quadrant Werte sehe, dachte ich mir, dass das auch besser gehen muss und eröffne hiermit den Quadrant Fight!

    Die Regeln (selbst aufgestellt,Beschwerden nicht akzeptiert, jedoch bessere Vorschläge willkommen):
    - Akzeptiert werden nur Werte, die durch einen Screenshot belegt worden sind
    - Da es das HTC Desire HD Forum ist, sollte es klar sein, dass nur das Desire HD "in die Wertung" einfließt (Vergleiche mitanderen Phonessind willkommen, Screenshots dann aber nicht nötig)
    - Es sollbitteschön kein Thread werden, in dem "Kiddies" rummeckern / rumfragen wie der Wert erreicht worden ist. Infos hierzu sind demjenigen, der den Wert erreicht hat, vorbehalten (i.e.falls er es mitteilen möchte, kann er das, muss er es aber auch nicht machen). Also bitte nur Sachliches!
    - Bitte nicht schummeln. Jeder kann mit Photoshop einen Screenshot fälschen...
     
  2. DHDCS, 28.07.2012 #2
    DHDCS

    DHDCS Gast

    Klemmt die Leertaste? :D

    Ne mal Spaß beiseite.Mit welcher App kann man denn messen?
    Ach und wie lädt man Screenshots hoch?
     
  3. Manni09, 30.07.2012 #3
    Manni09

    Manni09 Android-Experte

    Beiträge:
    506
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Phone:
    LG G2
  4. DHDCS, 30.07.2012 #4
    DHDCS

    DHDCS Gast



    Meine Frage war wie man sie hochlädt und hier einfügt,nicht wie man welche macht.
     
  5. Sleepwalker, 31.07.2012 #5
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Bei 99% der User ist es andersherum...die wissen, wie man Dateien hoch lädt, aber können keine Screenshots machen.

    Beim Antworten kann man unten auf "Anhänge verwalten" klicken. Hochladen, fertig ;)


    Edit:
    PS: @Manni09 unter mir: "Erweitert" ist das gleiche wie der Klick auf "Antworten". Hätte ich im vorherigen Satz vllt. in Hochtüdel schreiben sollen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2012
  6. Manni09, 31.07.2012 #6
    Manni09

    Manni09 Android-Experte

    Beiträge:
    506
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Phone:
    LG G2
    Sorry, hab mich verlesen ;-)

    Um mein Vorposter zu ergänzen, unten bei "Direkt antworten" musst du auf Erweitert klicken, dann kannst du die Anhänge verwalten
     
  7. DHDCS, 31.07.2012 #7
    DHDCS

    DHDCS Gast

    Cool dann werde ich gleich mal posten. :D
     

Diese Seite empfehlen