The Quadrant Battle

  • 112 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere The Quadrant Battle im Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD im Bereich HTC Desire HD Forum.
D

darky207

Gast
Der karma Kernel war das doch oder?

Glaube aber das die gute I/O zusammen kommt weil das rom ext4 unterstützt und wenn man ne schnelle sd karte drin hat und das alles darauf auslagert kommt der gute wert zustande irgendwie...peitscht mich wenn ich mich dumm ausdrücke aber ich bin kein profi, ich kenne das nur vom Galaxy S her. Da hat das wunder bewirkt ^^
 
lassiter34

lassiter34

Experte
Das kann ich dir echt nicht sagen. Habe nur das ROM neu installiert und fertig. Nichts extra eingestellt oder so, bis auf Setcpu.
 
Nilu23

Nilu23

Fortgeschrittenes Mitglied
Also diese zahlen sehen schon nice aus, aber leider finde ich das coredroid zu bunt.

Sent from my Desire HD
 
D

dr4go

Fortgeschrittenes Mitglied
Fette Werte Leute, wirklich... ich bin begeistert von der I/O Performance. :)
 
house-bewohner

house-bewohner

Stammgast
Servus,

jetzt hab Ihr mich angesteckt.

Hier meiner: Core Droid 2.4 / 1,53 MHz

LG Chris
 

Anhänge

D

darky207

Gast
Wahnsinn was das Droidcore rausholt...Habs aus neugierde geflasht und komme auch prommt auf sogar 3784 punkte flaube ich war es höchste...was hat der nur gemacht das des so abgeht ^^
 
D

Dave1980

Neues Mitglied
Hört auf! das ja Krank! :D

ich will das auch ^^

Haltet mich mal auf dem laufenden wenn ein Gerät blau raucht oder im dunkeln leuchtet.

Ist das Droidcore nur ein core oder nen komplettes Rom?
 
Zuletzt bearbeitet:
lassiter34

lassiter34

Experte
Dave1980 schrieb:
Hört auf! das ja Krank! :D

ich will das auch ^^

Haltet mich mal auf dem laufenden wenn ein Gerät blau raucht oder im dunkeln leuchtet.

Ist das Droidcore nur ein core oder nen komplettes Rom?
:lol::lol::lol::lol:

Das ist ein komplettes ROM, welches den Kernel beinhaltet. Allerdings sehr Akkuhungrig.
 
D

Dave1980

Neues Mitglied
Ok das ist dann ja doch nix für mich! wenn ich es immer am Reiselader halten muss.

Aber ich habe noch was interessantes für euch.
ich weis nicht ob das Rom den ganzen Nüll schon nicht mehr hat wie Aktienkurs usw was immer gestartet wird. Habe da nen nettes App gefunden was die Programm im Root deinstalliert.
Dadurch solltet ihr ja noch mehr Leistung raus gekitzelt bekommen.
Je mehr Ram desto besser isses doch.

Das App heißt Absolut System.
 
D

darky207

Gast
Also am Akku saugt der Kernel wirklich nicht schlecht! Aber er bringt auch Leistung.
HAb mal den neuen Leedroid 2.05 nutter geflasht und komme mit 1.6ghz gerade mal auf 2800 Punkte im Quadrant und habe 13 fps weniger im Nenamark...HM!! menno...
Gibts da nix ausgewogenes?
 
D

Dave1980

Neues Mitglied
Habt ihr keine Angst das euer DHD wegraucht?
Ich glaub das Teil kann man wenn der Bench rennt nicht mehr in der hand halten ohne seine Fingerabdrücke zu verliehren :D.

habe grad mal 2k Punkte aber es läuft ^^
 
lassiter34

lassiter34

Experte
Versuch den 1.8er Kernel von Droid Core.
 
K

klimo

Gast
Core Droid 2.4+1.8 Kernel 1.53 Ghz
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Alex7224258

Neues Mitglied
Hy Leute

Wie kommt ihr auf diese Werte???
Hab ebenfalls Core Droid 2.4 oben und komm grad mal auf 2700.

Habt ihr noch etwas extra eingestellt??

mfg
 
lassiter34

lassiter34

Experte
Bei Setcpu beide Regler ganz nach rechts schieben. Dann noch auf Performance setzen und freuen.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
lassiter34

lassiter34

Experte
klimo schrieb:
Core Droid 2.4+1.8 Kernel 1.53 Ghz
Läuft bei dir problemlos WiFi nach dem Aufspielen des 1.8er Kernel?
 
D

darky207

Gast
ist der 1.8er weniger Akku Hungrig?

Ich teste aber nicht auf performance, ich stell einfach interactiv max 1.5ghz und min 245mhz da geht das genau so. komme da auch auf 37XX punkte.

Der neue 2.05er kernel vom lee ist mitm Nutter bis zu 2ghz offen ^^ aber weiter wie 1.6 ghz will ich nicht gehen...obwohl es einfach beim pc wäre wenn di cpu zu weit hochgedreht ist und die spannung unten bleibt friert einfach android ein und ein reboot löst das problem, solange man nicht den haken beim booten setzen macht ;)

mich würde trotzdem interessieren wie er es macht das die werte zusammen kommen...schade das ich mich zu wenig auskenne...
 
lassiter34

lassiter34

Experte
Denke das wird nicht nur an dem Kernel liegen. Er hat mich Sicherheit das Eine oder Andere am System selbst noch geschraubt.
Wie funktiert das mit Nutter?
 
D

darky207

Gast
liegt schon viel am kernel...ohne den droid kernel von ihm hab ich pauschal 1000 Punkte weniger und 10-13 fps im 3d test...

Naja, einfach den leedroid 2.05 flashen und schon hat man im setcpu die möglichkeit auf 2ghz zu schrauben ^^
 
lassiter34

lassiter34

Experte
Und wie hoch hast du dir schon getraut zu gehen?