The Quadrant Battle

[secret]
Du wirst lachen... ich bastle schon seit über zwei Tagen an einem eigenen Kernel rum, da mir wie gesagt keiner zu 100% taugt... Posten werd' ich ihn dann sowieso... mehr Spaß macht's natürlich wenn ich wirklich die magische 4er Marke erreichen würde - noch bin ich ja zuversichtlich. Hab bis jetzt zumindest zwei "Features" drin, die man noch in keinem anderen Kernel findet...
Und wahrscheinlich wird's dann auch ein paar verschiedene Versionen geben. Lassen wir uns überraschen was das Ergebnis betrifft. Mein DHD ist grad mal wieder beim Booten eingefroren. Scheiß Ding. :D
[/secret]
 
Sollte ein Kernel nicht eine ausgewogene Basis zwischen Speed, Stabilität und Akkuleistung haben?
Was macht ein 4xxx Score bei Quadrant dann für einen Sinn, wenn das Gerät 2 Sekunden nach dem Punkte-Bildschirm abraucht? Oder der Akku danach leer ist?
Ich bin aber trotzdem gespannt auf deinen Kernel.
Konnte mich bisher auch nicht wirklich mit einem kernel bisher anfreunden. Vor allem schwanken Leistung und Akkuverbrauch bei jedem Kernel meist sehr heftig.
 
hi könnt ihr mir mal verraten wie man auf solche punkte kommt,ich meine bevor ich revo 0.9 drauf hatte kam ich immer so zu 2500-600punkte aber jetzt nicht mehr..muss ich was beachten oder was einstellen damit ich solche punkte erreichen kann
lg
 
Bei SetCPU PERFORMANCE einstellen und beide Regler nach oben schieben. Dann hast 100%Leistung. Am besten noch in den Flugmodus dann laufen am wenigsten Prozesse im Hintergrund.

Aber gib nix auf die Werte! Gib was darauf wie das Gefühl ist!
 
Welche Quadrant Version nehmt ihr zum testen?

Sent from my Desire HD
 
Cyanogebmod 7 #30, 1.53Ghz

Sent from my Desire HD
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1297435563836.jpg
    uploadfromtaptalk1297435563836.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 324
Hallo Leute,

Da ich es am Wochenende auch hin bekommen habe ein neues Rom auf mein Gerät zu bekommen. Leider musste ich feststellen das ich im Benchmark trotz 1,22GHz weniger Leistung bekommen habe wie mit dem Orginalen HTC Rom. Habe das Rom Android Revolution 2.0.11 by mike1986 drauf. Komme auf 1990 :(

Mich interessiert mal was ihr so für Werte habt.

Ich nutze zum schließen von allen das App: SystemPanel
Einfach öffenen und end alll, dann die unteren 3 automatisch ausgewählt lassen und End Tasks

Für den benchmark Quadrant Advanced

Bitte schickt mir auch eure Rom Versionen.
Bin bei sowas nen kleiner Freak der das max rausholen will :).
Und nicht schummeln!

MfG

Dave
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du diesen thread gelesen hast dann siehst du doch unsere Ergebnisse inkl. Genutzter ROM und Taktfrequenz. Im ersten Post ist sogar ein Top 10 ranking j4yi ;)

Sent from my Desire HD

edit: hatte ich über tapatalk nicht gesehen das der thread hier rein geschoben wurde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte einen eigenen erstellt!

Der Beitgrag wurde nur von einen Mod hier rein kopiert.
Meiner hieß Benchmark DHD.
 
Den Beitrag von Dave habe ich hierhin verschoben. Also bitte nicht wundern.
 
Hier ist mein Ergebnis. Rom ist Core Droid V2.1 @ 1,5 GHz.
 

Anhänge

  • CAP201102152152.jpg
    CAP201102152152.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 273
Dazu würde mich interessieren, wie hast du das I/O so gut optimiert?
Nur Romseitig?
Denn die CPU is ja extrem low bei dem Benchmark.
Danke im Voraus
 
Habe gar nichts weiter verändert. Beide Regler bei SetCpu voll aufgedreht, auf Performance gestellt und Flugzeugmodus aktiviert.
Ansonsten alles so belassen.
 
Boah, ich denke mal das ist der 1. Platz!
Habe Core Droid 2.1 nochmal frisch installiert mit Fullwipe und komme plötzlich sogar auf unglaubliche 3737 Punkte.
 

Anhänge

  • CAP201102161926.jpg
    CAP201102161926.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 260
top!^^
 
Hab auch mal dieses CoreDroid probiert.
An sich ein sehr schnelles ROM, macht zumindest Spaß.
Quadrant musst ich natürlich auch testen, love it :D
CD 2.4 @ 1.53 Ghz
 

Anhänge

  • snap20110216_213340.png
    snap20110216_213340.png
    14,8 KB · Aufrufe: 223
Kiray1982 schrieb:
Hab auch mal dieses CoreDroid probiert.
An sich ein sehr schnelles ROM, macht zumindest Spaß.
Quadrant musst ich natürlich auch testen, love it :D
CD 2.4 @ 1.53 Ghz

Nicht schlecht!!
 
Kann mal einer mit 1.8ghz testen? Will die 4k sehen ^^
 
Welcher Kernel schafft das denn?
 

Ähnliche Themen

Sponge Bob
Antworten
2
Aufrufe
871
Sponge Bob
Sponge Bob
NureX
Antworten
4
Aufrufe
1.344
NureX
NureX
mcfire
Antworten
3
Aufrufe
1.324
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten