The Quadrant Battle

  • 112 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere The Quadrant Battle im Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD im Bereich HTC Desire HD Forum.
D

dr4go

Fortgeschrittenes Mitglied
[secret]
Du wirst lachen... ich bastle schon seit über zwei Tagen an einem eigenen Kernel rum, da mir wie gesagt keiner zu 100% taugt... Posten werd' ich ihn dann sowieso... mehr Spaß macht's natürlich wenn ich wirklich die magische 4er Marke erreichen würde - noch bin ich ja zuversichtlich. Hab bis jetzt zumindest zwei "Features" drin, die man noch in keinem anderen Kernel findet...
Und wahrscheinlich wird's dann auch ein paar verschiedene Versionen geben. Lassen wir uns überraschen was das Ergebnis betrifft. Mein DHD ist grad mal wieder beim Booten eingefroren. Scheiß Ding. :D
[/secret]
 
Try4Ce

Try4Ce

Experte
Sollte ein Kernel nicht eine ausgewogene Basis zwischen Speed, Stabilität und Akkuleistung haben?
Was macht ein 4xxx Score bei Quadrant dann für einen Sinn, wenn das Gerät 2 Sekunden nach dem Punkte-Bildschirm abraucht? Oder der Akku danach leer ist?
Ich bin aber trotzdem gespannt auf deinen Kernel.
Konnte mich bisher auch nicht wirklich mit einem kernel bisher anfreunden. Vor allem schwanken Leistung und Akkuverbrauch bei jedem Kernel meist sehr heftig.
 
S

starter22

Ambitioniertes Mitglied
hi könnt ihr mir mal verraten wie man auf solche punkte kommt,ich meine bevor ich revo 0.9 drauf hatte kam ich immer so zu 2500-600punkte aber jetzt nicht mehr..muss ich was beachten oder was einstellen damit ich solche punkte erreichen kann
lg
 
lordofcamster

lordofcamster

Stammgast
Bei SetCPU PERFORMANCE einstellen und beide Regler nach oben schieben. Dann hast 100%Leistung. Am besten noch in den Flugmodus dann laufen am wenigsten Prozesse im Hintergrund.

Aber gib nix auf die Werte! Gib was darauf wie das Gefühl ist!
 
Nilu23

Nilu23

Fortgeschrittenes Mitglied
Welche Quadrant Version nehmt ihr zum testen?

Sent from my Desire HD
 
D

dr4go

Fortgeschrittenes Mitglied
D

Dave1980

Neues Mitglied
Hallo Leute,

Da ich es am Wochenende auch hin bekommen habe ein neues Rom auf mein Gerät zu bekommen. Leider musste ich feststellen das ich im Benchmark trotz 1,22GHz weniger Leistung bekommen habe wie mit dem Orginalen HTC Rom. Habe das Rom Android Revolution 2.0.11 by mike1986 drauf. Komme auf 1990 :(

Mich interessiert mal was ihr so für Werte habt.

Ich nutze zum schließen von allen das App: SystemPanel
Einfach öffenen und end alll, dann die unteren 3 automatisch ausgewählt lassen und End Tasks

Für den benchmark Quadrant Advanced

Bitte schickt mir auch eure Rom Versionen.
Bin bei sowas nen kleiner Freak der das max rausholen will :).
Und nicht schummeln!

MfG

Dave
 
Zuletzt bearbeitet:
Nilu23

Nilu23

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn du diesen thread gelesen hast dann siehst du doch unsere Ergebnisse inkl. Genutzter ROM und Taktfrequenz. Im ersten Post ist sogar ein Top 10 ranking j4yi ;)

Sent from my Desire HD

edit: hatte ich über tapatalk nicht gesehen das der thread hier rein geschoben wurde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dave1980

Neues Mitglied
Ich hatte einen eigenen erstellt!

Der Beitgrag wurde nur von einen Mod hier rein kopiert.
Meiner hieß Benchmark DHD.
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Den Beitrag von Dave habe ich hierhin verschoben. Also bitte nicht wundern.
 
lassiter34

lassiter34

Experte
Hier ist mein Ergebnis. Rom ist Core Droid V2.1 @ 1,5 GHz.
 

Anhänge

K

Kiray1982

Lexikon
Dazu würde mich interessieren, wie hast du das I/O so gut optimiert?
Nur Romseitig?
Denn die CPU is ja extrem low bei dem Benchmark.
Danke im Voraus
 
lassiter34

lassiter34

Experte
Habe gar nichts weiter verändert. Beide Regler bei SetCpu voll aufgedreht, auf Performance gestellt und Flugzeugmodus aktiviert.
Ansonsten alles so belassen.
 
lassiter34

lassiter34

Experte
Boah, ich denke mal das ist der 1. Platz!
Habe Core Droid 2.1 nochmal frisch installiert mit Fullwipe und komme plötzlich sogar auf unglaubliche 3737 Punkte.
 

Anhänge

Thief

Thief

Experte
top!^^
 
K

Kiray1982

Lexikon
Hab auch mal dieses CoreDroid probiert.
An sich ein sehr schnelles ROM, macht zumindest Spaß.
Quadrant musst ich natürlich auch testen, love it :D
CD 2.4 @ 1.53 Ghz
 

Anhänge

lassiter34

lassiter34

Experte
Kiray1982 schrieb:
Hab auch mal dieses CoreDroid probiert.
An sich ein sehr schnelles ROM, macht zumindest Spaß.
Quadrant musst ich natürlich auch testen, love it :D
CD 2.4 @ 1.53 Ghz
Nicht schlecht!!
 
D

darky207

Gast
Kann mal einer mit 1.8ghz testen? Will die 4k sehen ^^
 
lassiter34

lassiter34

Experte
Welcher Kernel schafft das denn?