The Quadrant Battle

Naja wie gesagt, 1.6ghz mehr mach ich nicht. Muss auch reichen ^^
 
Kann ich gut verstehen. Habe jetzt CM7 mod geflasht und habe kurrioser Weise 2985 Punkte gehabt. Da war ich sehr erstaunt drüber, denn bei den 3d Tests war nur ein schwarzer Screen zu sehen und die Frames liefen . . .
 
Das hab ich gelesen, das liegt noch daran weils fürs 2.3 noch keine Treiber oder so gibt für die GPU...Glaube jedenfalls das so war ^^
 
Auf jeden Fall läufts richtig smooth.
 
lassiter34 schrieb:
Läuft bei dir problemlos WiFi nach dem Aufspielen des 1.8er Kernel?

Bei mir läuft WIFI problemlos. Leute, hier ist der Quadrant Battle Thread, also, back to Topic ;)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
genau, zurück zum Thema :p
CoreDroid 2.4 @ 1.92Ghz
/// höhere Settings senken den Score wieder :(
edit: 4.043 ! over 4thousand!
/ I/O optimiert, aber die CPU schwächelt immernoch
 

Anhänge

  • snap20110219_104407.png
    snap20110219_104407.png
    15,2 KB · Aufrufe: 1.281
Zuletzt bearbeitet:
Es problem ist das wir viel mit der CPU ausgleichen müssen da der PowerVR SGX540 um einiges leistungsfähiger ist wie der adreno 205...

aber 4k sind supi ^^

mfg darky
 
4000er Marke getoppt!
Super!
Wer die 5000er knackt bekommt ein Freibier von mir :D
 
Moment ich schalt mal den 2ten Kern frei ^^ Hab lust auf Bier ;)
 
Fetten Respekt. Wie bekommst du den Kernel denn auf 1,92 GHz?
 
so mit folgendem benchmark bin ich wohl 3. :D

core droid 2.4, 1,53GHz :)
läuft echt klasse :thumbsup:
 

Anhänge

  • CAP201102192020.jpg
    CAP201102192020.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 357
Thief schrieb:
4000er Marke getoppt!
Super!
Wer die 5000er knackt bekommt ein Freibier von mir :D

und von mir ein Döner ;):D
 
Naja, das ist ein Kernel mit dem BFS. Der ist ist in Benchmarks wahnsinnig fix, aber verursacht Lags beim Entsperren des Geräts und besonders in Videoplayern wie Rockplayer etc. CFS Kernels laufen da weitaus geschmeidiger, wenn auch in Benchmarks nicht so der bringer.
 
bitte erkläre mir bfs und cfs!

mfg darky
 
Nicht schlecht :o

Ich weiß ja, dass so nen Benchmark ja immer mehr "Schw***vergleich" ist als alles andere.^^
Dennoch: Ich schaffe mit Revolution HD, empfohlene Radio und Sense ON gerade mal 1900 Pkt im Quadrant. :/
CPU taktet mit 1,22 GHz.

Irgendwelche Tipps um das ganze evtl. doch ein wenig anzuschieben? :)

Grüße!
 
Sorry für die lahmen Aktualisierungen in der letzten Zeit. Bin grad auf Urlaub, weshalb nicht wirklich was weiter geht - bin relativ selten am PC :D (diesbzgl. lässt auch mein Kernel auf sich warten... hoffe aber, dass ich in dieser Woche noch die erste Version rausbringen kann).

@ Dave1980: Stimmt, das Nexus auf Platz 1 geht überhaupt nicht. :D

EDIT: Doch keine Garantie, dass noch in dieser Woche die erste Version meines Kernels rauskommt - hab grad gesehen, dass HTC den source code der 1.72er Codebase veröffentlicht hat. Also wieder von vorne modden... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar nur knapp 2400 Punkte, dafür läuft mein DHD "nur" auf 1,2 GHz
Android Revolution HD 2.0.16
 

Anhänge

  • CAP201102281516.jpg
    CAP201102281516.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 234
2. :D

is schon länger her der screenshot (fast gleiche daten wie oben nur statt 1.9 den 1.8 kernel)
 

Anhänge

  • CAP201102211745.jpg
    CAP201102211745.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 237

Ähnliche Themen

Sponge Bob
Antworten
2
Aufrufe
872
Sponge Bob
Sponge Bob
NureX
Antworten
4
Aufrufe
1.344
NureX
NureX
mcfire
Antworten
3
Aufrufe
1.326
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten