The Quadrant Battle

  • 112 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere The Quadrant Battle im Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD im Bereich HTC Desire HD Forum.
D

darky207

Gast
Naja wie gesagt, 1.6ghz mehr mach ich nicht. Muss auch reichen ^^
 
lassiter34

lassiter34

Experte
Kann ich gut verstehen. Habe jetzt CM7 mod geflasht und habe kurrioser Weise 2985 Punkte gehabt. Da war ich sehr erstaunt drüber, denn bei den 3d Tests war nur ein schwarzer Screen zu sehen und die Frames liefen . . .
 
D

darky207

Gast
Das hab ich gelesen, das liegt noch daran weils fürs 2.3 noch keine Treiber oder so gibt für die GPU...Glaube jedenfalls das so war ^^
 
lassiter34

lassiter34

Experte
Auf jeden Fall läufts richtig smooth.
 
K

klimo

Gast
lassiter34 schrieb:
Läuft bei dir problemlos WiFi nach dem Aufspielen des 1.8er Kernel?
Bei mir läuft WIFI problemlos. Leute, hier ist der Quadrant Battle Thread, also, back to Topic ;)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
K

Kiray1982

Lexikon
genau, zurück zum Thema :p
CoreDroid 2.4 @ 1.92Ghz
/// höhere Settings senken den Score wieder :(
edit: 4.043 ! over 4thousand!
/ I/O optimiert, aber die CPU schwächelt immernoch
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

darky207

Gast
Es problem ist das wir viel mit der CPU ausgleichen müssen da der PowerVR SGX540 um einiges leistungsfähiger ist wie der adreno 205...

aber 4k sind supi ^^

mfg darky
 
Thief

Thief

Experte
4000er Marke getoppt!
Super!
Wer die 5000er knackt bekommt ein Freibier von mir :D
 
D

darky207

Gast
Moment ich schalt mal den 2ten Kern frei ^^ Hab lust auf Bier ;)
 
lassiter34

lassiter34

Experte
Fetten Respekt. Wie bekommst du den Kernel denn auf 1,92 GHz?
 
lobi8

lobi8

Fortgeschrittenes Mitglied
so mit folgendem benchmark bin ich wohl 3. :D

core droid 2.4, 1,53GHz :)
läuft echt klasse :thumbsup:
 

Anhänge

selcuk

selcuk

Erfahrenes Mitglied
Thief schrieb:
4000er Marke getoppt!
Super!
Wer die 5000er knackt bekommt ein Freibier von mir :D
und von mir ein Döner ;):D
 
Try4Ce

Try4Ce

Experte
Naja, das ist ein Kernel mit dem BFS. Der ist ist in Benchmarks wahnsinnig fix, aber verursacht Lags beim Entsperren des Geräts und besonders in Videoplayern wie Rockplayer etc. CFS Kernels laufen da weitaus geschmeidiger, wenn auch in Benchmarks nicht so der bringer.
 
D

darky207

Gast
bitte erkläre mir bfs und cfs!

mfg darky
 
1ucky

1ucky

Neues Mitglied
Nicht schlecht :o

Ich weiß ja, dass so nen Benchmark ja immer mehr "Schw***vergleich" ist als alles andere.^^
Dennoch: Ich schaffe mit Revolution HD, empfohlene Radio und Sense ON gerade mal 1900 Pkt im Quadrant. :/
CPU taktet mit 1,22 GHz.

Irgendwelche Tipps um das ganze evtl. doch ein wenig anzuschieben? :)

Grüße!
 
D

dr4go

Fortgeschrittenes Mitglied
Sorry für die lahmen Aktualisierungen in der letzten Zeit. Bin grad auf Urlaub, weshalb nicht wirklich was weiter geht - bin relativ selten am PC :D (diesbzgl. lässt auch mein Kernel auf sich warten... hoffe aber, dass ich in dieser Woche noch die erste Version rausbringen kann).

@ Dave1980: Stimmt, das Nexus auf Platz 1 geht überhaupt nicht. :D

EDIT: Doch keine Garantie, dass noch in dieser Woche die erste Version meines Kernels rauskommt - hab grad gesehen, dass HTC den source code der 1.72er Codebase veröffentlicht hat. Also wieder von vorne modden... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Manni09

Stammgast
Zwar nur knapp 2400 Punkte, dafür läuft mein DHD "nur" auf 1,2 GHz
Android Revolution HD 2.0.16
 

Anhänge

lobi8

lobi8

Fortgeschrittenes Mitglied
2. :D

is schon länger her der screenshot (fast gleiche daten wie oben nur statt 1.9 den 1.8 kernel)
 

Anhänge