Quantensprung-Radar

Welcome Robby,

Nice to meet you. We had a lot of fun:thumbsup::thumbsup:. Tanks a lot. When it is happening today with the green?
 
Die Pauls auf Lunar mit 2 QS
 
Hello, everyone is welcome to my launches. And If you friend of Paul or Hank or Terminal E, they are my friend and often use QS. I will update my schedule so you just calculate with your time. My QL is 24/7. Both games.
 
Hallo,

ich möchte alle User bitten, ab jetzt wieder auf Deutsch* zu posten, so daß allen Usern alle Informationen zugänglich sind.

Danke für Euer Verständnis und weiterhin viel Spaß mit APC und bei AH.

hävksitol
Super-Moderator




*User, deren Muttersprache nicht Deutsch ist, können auch - neben der deutschen Übersetzung - zusätzlich das englische "Original" posten.
 
Hinweis:

Da es hier um das Thema Quantensprung-Radar geht, und nicht um das Thema der Moderation möchte dringend darum bitten, dass Diskussionen zum Vorgehen der Moderatoren bitte in dem dafür vorgesehenen Bereich stattfinden. Das ist das Bereich 'Anregungen zum Forum'.

Es wurde extra ein Thread für diesen Fall hier eröffnet, dieser ist für Fragen zu diesem Fall zu verwenden: https://www.android-hilfe.de/forum/anregungen-zum.2/airport-city-ara-quantensprung.633359.html

Weitere Diskussionen in diesem Thread, die nichts mit dem Thema Quantensprung-Radar zu tun haben, werden gelöscht werden.
 
Hi leute

ara+friends insgesant 4 qs für prometheus.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:33 Uhr wurde um 16:05 Uhr ergänzt:

Mickrock schrieb:
Hi leute

ara+friends insgesant 4 qs für prometheus.

Jetzt 6 qs prometheus
 
  • Danke
Reaktionen: Scramble
Hi
fliegt Ara noch lunar?
Gruß Tw
 
Ara hat sich für heute verabschiedet.
 
  • Danke
Reaktionen: Scramble
Danke für die Info Doomsday

Gruß Tw
 
Hi

Lunar fliegt immer bis ca 18:00 bei ara rs 77.
Dann erst wieder ab ca 1:00 unserer CET Zeit.
 
Hi

ara und friends mit insgesamt 3 qs auf prometheus
 
Hi Mickrock
Fliegt ara noch qs blau?
Hatte eben zwangspause

Tw
 
Hallo!

um 20:30 Startvorbereitung für LUNA mit 1x QS

Nick: *MAX T20/Lev10
Code: at5mua5
 
Hi max
Habe dich garnicht gesehen mit der blauen haben wir uns wahrscheinlich verpasst.

Schade das du lunar fliegst ich stehe im blauen startmenü kann als nicht mitkommen es sei den du fliegst noch mal blau

Tw
 
Timewarper schrieb:
Hi max
Habe dich garnicht gesehen mit der blauen haben wir uns wahrscheinlich verpasst.

Schade das du lunar fliegst ich stehe im blauen startmenü kann als nicht mitkommen es sei den du fliegst noch mal blau

Tw

Kann ich schon noch mal fliegen. Hätte jetzt gewechselt will nichts los war.
Wennst wartest? flieg ich noch mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi also fliegst du erst luanr und dann noch mal blau?

Gruß Tw
 
Wennst mitfliegst, flieg ich doch gleich noch mal blau und danach erst lunar.
 
Ok konnen wir so machen dann kann ich danach den junior ins bett bringen

Warte auf deine blaue und steige dann zu wie ist es mit den kisten?

Tw
 
Gold für mich.
 
Alles klar machen wir so

Gruß Tw
 

Ähnliche Themen

T
  • Timewarper
164 165 166
Antworten
3.312
Aufrufe
200.172
MiBe
M
Zurück
Oben Unten