QuickOffice im US ICS enthalten?

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von speerwerfer, 12.04.2012.

  1. speerwerfer, 12.04.2012 #1
    speerwerfer

    speerwerfer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Hallo,

    kann jemand sagen, ob das QuickOfficeHD in dem US ICS Update für WiFi enthalten ist? Oder war die App eh nie im US ROM enthalten?

    Martin
     
  2. atamiga, 12.04.2012 #2
    atamiga

    atamiga Android-Guru

    Beiträge:
    2,058
    Erhaltene Danke:
    195
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    in einer Version war QOffice enthalten. Such mal hier im Forum. Es wurde heftig darüber diskutiert.


     
  3. speerwerfer, 12.04.2012 #3
    speerwerfer

    speerwerfer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Es ging mir jetzt nicht darum, ob ich die App irgendwo her bekomme, sondern ob ich auf das original ICS von Motorola für das MZ604 für US Geräte wechseln kann. Ich nutze QuickOffice halt regelmäßig.
     
  4. MoreMoto, 12.04.2012 #4
    MoreMoto

    MoreMoto Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    17.11.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P1
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Hi,

    hab vorgestern auf 4.0.4 upgedated (US-3.2 + Updates) - Quickoffice Pro HD ist NICHT im Lieferumfang und wird im Shop mit dem normalen Preis angeboten.
     
  5. speerwerfer, 13.04.2012 #5
    speerwerfer

    speerwerfer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Danke für die Rückmeldung ...
     
  6. messi4h, 13.04.2012 #6
    messi4h

    messi4h Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    23.05.2010
    Die Lite-Version ist übrigens vorinstalliert, falls das irgendwie interessant sein sollte ;)
     

Diese Seite empfehlen