1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Tavros, 12.11.2011 #1
    Tavros

    Tavros Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    bisher war ich begeistert von QuickPic. U.a. von der Möglichkeit Fotos schnell in andere Ordner zu verschieben. Seit heute habe ich aber das Problem, dass beim scrollen von einem zum anderen Bild das Tool sehr langsam ist und mehrere Sekunden braucht um das nächste Bild zu laden. Die Thumbnails der Vorschau werden normal schnell geladen.
    Extrem ist es bei Fotos, welchem mit der Cam des SGS2 gemacht wurden. Bei anderen Bildern ( mit kleinerer Dataigrösse ) geht es relativ schnell. Die Stockgalerie hingegen funktioniert so schnell wie sonst auch.
    Die Bilder sind auf dem internen Speicher des SGS2, daher schliesse ich die ext. Karte als Fehlergrund aus.
    Auch mehrmaliges reinstallieren brachte keine Abhilfe.
    Hat jemand einen Tipp, es wäre ärgerlich wenn ich dauerhaft auf dieses nette Tool verzichten müsste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2011
  2. Corndude, 12.11.2011 #2
    Corndude

    Corndude Gast

    Cache und Anwendungsdaten der app mal gelöscht?
     
  3. Tavros, 12.11.2011 #3
    Tavros

    Tavros Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, hat auch nicht gebracht.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. quick pick sehr langsam

    ,
  2. quickpic sehr langsam