1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Quicktime Format ansehen?

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Ferro, 30.09.2011.

  1. Ferro, 30.09.2011 #1
    Ferro

    Ferro Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Moin zammen.

    Ich habe folgendes Problem. Wir haben im Hof eine Webfähige Kamera aufgestellt. Wir können nun im Haus schauen wer klingelt und mit seinem Auto auf den Hof will. Dies können wir über jeden beliebigen internetfähigen PC auch tuen..... nur ich mal wieder nicht :( weil ich ständig mit meinem SGS im Haus rum laufe und nicht fest an einem Platz sitze ;)

    Ich kann zwar die Webseite aufrufen und mich anmelden, aber dort wird anscheinend ein Quicktime Addin vorausgesetzt. Auf jedenfall sagt mir der Browser das ein Addin fehlt.

    Gibts da was für das SGS???? Ich hab zumindest nichts gefunden was funktioniert.


    Grüßle
    Robert
     
  2. Tucher, 30.09.2011 #2
    Tucher

    Tucher Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Andere browser auch probiert? Chrome firefox? Evtl gehts ja!?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Ferro, 30.09.2011 #3
    Ferro

    Ferro Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.12.2010
    hmm firefox ja... aber die anderen check ich dann auch mal
     
  4. sagem, 12.04.2012 #4
    sagem

    sagem Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2011
    bist du da irgendwie weiter gekommen. hab das gleiche problem
     
  5. ottosykora, 14.04.2012 #5
    ottosykora

    ottosykora Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.2012
  6. sagem, 15.04.2012 #6
    sagem

    sagem Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2011
    ein player würde ja nur was nutzen wenn er sich in einen browser integriert, hier geht es ja darum das eine internet seite aufgerufen wird die halt einen apple plugin benötigt



    nützt nicht viel wenn ich das "live" video ansehen will und mir es erst runterladen müßte um es dann zu konvertieren.

    das ist schon klar das es von apple kommt. vieleicht gibt es aber einen browser der das apple plugin schon drinn hat .
     
  7. ottosykora, 17.04.2012 #7
    ottosykora

    ottosykora Gast

    >vieleicht gibt es aber einen browser der das apple plugin schon drinn hat .<

    na ja, also das Plugin selber würde ja noch nichts bewirken, da muss das entsprechende Programm auch noch vorhanden sein welchen das Plugin aufrufen soll und dieser Plugin muss von dem entsprechenden Program eben zur Verfügung gestellt werden (für den entsprechenden Browser).

    Plugin ist nicht eine Eigenschaft eines Browsers, es ist nicht einfach da oder nicht da, sondern wird von dem entsprechenden Program dem Browser angeboten. Wenn das Programm nicht vorhanden ist, ist auch keine Plugin da. Es kommt auf den Hersteller des Programms an ob er auch ein Plugin für einen bestimmten Browser macht oder nicht.

    Also wenn der Player sich auch im System vernünftig installiert, dann könnte ein .mov zum Bsp schon mit dem Player verknüpft sein oder es könnte zum Bsp das bekannte Auswahlmenu erscheinen in dem man einfach anwählen kann womit die Datei abgespielt werden soll.
    So geht es doch auch mit zBps pdf Dateien oder anderen Sachen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.04.2012

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. quicktime plugin android

    ,
  2. android firefox quicktime plugin