1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Quik Lock Widget

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von Kjetal, 27.04.2010.

  1. Kjetal, 27.04.2010 #1
    Kjetal

    Kjetal Threadstarter Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Quik Lock ? [​IMG]
    Guten Tag ,

    Ich war bis vor einigen Tagen Iphone User und bin nun auf das Xpedia X10 Umgestiegen.

    Ich bin von dem Handy wirklich begeistert , gibt nur eine kleine sache die Ich gerne hätte und zwar die möglichkeit den Bildschirm über eben diesen zu Speeren und nicht immer den Speerknopf oben Links nutzen zu müssen.

    Beim Iphone ( Mit Jailbreak ) hatte ich ein nettes kleines App mit dem Namen Quik-Lock , dieses konnte man auf dem Bildschirm klicken und Handy war im Standby ( Display aus ) .

    Nun meine Frage, gibt es sowas auch für Andriod ? Wen ja wie heißt es.

    An dieser stelle bedanke ich mich schonmal für evtl. Antworten


    Mfg
     
  2. Kjetal, 19.05.2010 #2
    Kjetal

    Kjetal Threadstarter Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Da immer noch Aktuell ziehe ich das nochmal nach oben, kennt jemand so was ?
     
  3. Stitscher, 06.08.2010 #3
    Stitscher

    Stitscher Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    16.05.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hallo,

    ich habe auch lange danach gesucht (unter anderem bin ich beim Googlen auf diesen Thread gestossen :D ).
    Android erlaubt so eine Funktion leider aus Sicherheitsgründen nicht.

    Aber ich bin im Markt fündig geworden.
    'Screen Off' tut genau das was ich will.
    Das App schaltet das Handy zwar nicht in den Standby (geht halt nicht), aber sperrt den Bildschirm und schaltet das Handy nach ca. 5 Sekunden auf Standby.
    Wenn man in den Einstellungen noch einstellt, daß sich der Bildschirm auf schwarz stellt, hat man im Prinzip genau das.
    Kannst aber gerne auch ein anders Sperrbild einstellen.

    Viel Spaß

    Edit: Achja, kostet leider 99 cent, aber das ist es mir mehr als Wert.
     
    Kjetal bedankt sich.
  4. Kjetal, 06.08.2010 #4
    Kjetal

    Kjetal Threadstarter Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Genial ! Danke
     
  5. Kjetal, 10.08.2010 #5
    Kjetal

    Kjetal Threadstarter Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Gerade gefunden. Lock screen widget :) im Markt. Schliesst sofort den Screen, ist wie die iPhone app!

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  6. zimmex, 16.08.2010 #6
    zimmex

    zimmex Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2010
    I
    Eine Frage hätte ich da noch, wieviel kostet das widget und wie ist der korrekte Name ? Im Markt gibts so viele davon ??
     
  7. Stitscher, 16.08.2010 #7
    Stitscher

    Stitscher Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    16.05.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Lock Screen setzt Froyo voraus. Wenn du kein 2.2 hast findest du es nicht im Markt.
     
  8. zimmex, 16.08.2010 #8
    zimmex

    zimmex Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2010
    ...oh je, da werde ich wohl noch auf t-mobile warten müssen.
     
  9. Kjetal, 16.08.2010 #9
    Kjetal

    Kjetal Threadstarter Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Ist im übrigen kostenlos
     

Diese Seite empfehlen