1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Radio-App lässt sich nicht finden.

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von jenkins, 14.07.2010.

  1. jenkins, 14.07.2010 #1
    jenkins

    jenkins Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Hi Leute!

    Habe verschiedene InternetRadio-Apps via QR-Code in meinen Browser eingefügt. Dann springt das Wildfire in den Market und sagt, dass das App nicht gefunden werden konnte.

    Wie kann ich es dennoch installieren ?

    Und zweite Frage: Wie kann ich die erste Page wenn ich nach rechts scrolle (Favoriten) durch eine andere ersetzen ?

    Thx for help.
     
  2. kinny, 14.07.2010 #2
    kinny

    kinny Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.07.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Es kann sein das diese App dann nicht für das Wildfire verfügbar ist. Hatte ich auch schon bei ein paar. Wenn du über die Suche im Market nichts findest wirst du pech haben!
     
  3. jenkins, 14.07.2010 #3
    jenkins

    jenkins Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.07.2010
    ok, vielen dank.

    weiss jemand etwas zu der zweiten frage: wie kann ich die erste Page wenn ich nach rechts scrolle (Favoriten) durch eine andere ersetzen ?
     
  4. Snert7, 14.07.2010 #4
    Snert7

    Snert7 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Einfach länger den Finger auf dem Widget gedrückt halten und dann unten auf Entfernen ziehen. Dann einfach über das + ein neues App oder Widget hinzufügen.
     
  5. jenkins, 14.07.2010 #5
    jenkins

    jenkins Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.07.2010
    jo danke.
     
  6. jenkins, 15.07.2010 #6
    jenkins

    jenkins Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Kann mir vielleicht noch jemand sagen wie ich die Häkchen am oberen Rand ausschalten kann? Die Häkchen, die signalisieren dass etwas auf meinem Phone passiert ist. Die Leiste wird immer voller und voller und ich krieg die nicht weg...

    danke!
     
  7. nutshell, 15.07.2010 #7
    nutshell

    nutshell Gast

    Du kannst den gesamten oberen Rand "runterziehen", wenn du ihn links "anfasst"..dann hast du eine Liste mit allem was passiert ist und kannst löschen.
     
  8. jenkins, 16.07.2010 #8
    jenkins

    jenkins Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.07.2010
    eins verstehe ich immer noch nicht. wieso werden manche apps, die ich per qr-code auf dieser seite einfüge, in meinem handy nicht gefunden?

    wo zb. finde ich "lootogo" als apk-datei? auf der entwickler-seite: fehlanzeige.
    bei google: nichts brauchbares.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2010
  9. floric, 16.07.2010 #9
    floric

    floric Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Das kann dann an der Auflösung liegen, dass die App einfach nicht für das Wildfire freigeschalten ist.
    Ist ja sicher nicht bei allen Apps, oder?
     
  10. jenkins, 16.07.2010 #10
    jenkins

    jenkins Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.07.2010
    nein, ich sag mal, jedes 2. wird nicht gefunden. :(
     
  11. floric, 16.07.2010 #11
    floric

    floric Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Dann kannst Du nur hoffen, dass sich schnell ein paar Tüftler finden, die den "gehackten" Marketplace vom Tattoo vielleicht auf das Wildfire übertragen können.
    Edit: "gehackt" = Dem Marketplace wird ein anderes Handy mit höherer Auflösung vorgegaukelt, sodass man alle Apps sieht und installieren kann.
    Ob sie dann laufen ist eine andere Sache.
     
  12. Pyrazol, 17.07.2010 #12
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Bitte beachtet die Forenregeln und beschränkt auf eine Frage/ein Thema pro Thread.
    Mehrere Themen pro Thread erhöhen nur die Unübersichtlichkeit.
    Danke.
     

Diese Seite empfehlen