Radio & MP3-Player - Desire problemlos in die Hosentasche?

B

Blubbo

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

mein WindowsMobile Phone hatte mit aller möglichen MP3-Software Probleme mit der Tastensperre. Knopf ins Ohr und Player in die Tasche ging also nie. Kann der Desire das besser?
 
Ja hat die Standardmäßige Entsperrung oben am 'Power'knopf. Sollte also problemlos gehen.
 
Bei mir hat sich das Problem wieder fortgesetzt, welches ich auch beim Hero hatte... Das Gerät hat sich beim Joggen o.ä. gerne ganz von selbst entsperrt. Abhilfe schafft mir jetzt ein Entsperrmuster... Bisschen umständlich, aber nach ein, zwei Tagen hat man sich daran gewöhnt.
 
Hallo,

alternativ kannst Du es ja mal "Lock 2.0" probieren. Hier kannst Du auch andere Entsperrvarianten/Tasten definieren.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.932
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.334
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten