RadioDroid als Wecker, Stromverbrauch, geschützte App

A

anna2

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Ich probiere derzeit RadioDroid als Wecker aus. Das hat einige Tage lang gut funktioniert, nun seit einigen Tagen nicht mehr. Woran kann das liegen?

RadioDroid ist als "geschützt" gelistet, darf also immer im Hintergrund laufen.

Ausserdem sind "mobile Daten", WLAN und "Hintergrunddaten" zugelassen, "Daten-Roaming" ist eingeschränkt.

Da mich die ewige Warnung "stromintensiv" nervte, habe ich die Stromverbrauchs-Warnungen abgestellt. "Bei ausgwes. Bildschirm weiter ausführen" ist im Akku-Manager aktiviert, was ja wohl "geschützt" bedeutet.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
802
anna2
A
I
Antworten
4
Aufrufe
959
rene3006
R
B
  • BREgATRON
Antworten
5
Aufrufe
5.213
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten