1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Tastaturknecht, 18.06.2012 #1
    Tastaturknecht

    Tastaturknecht Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Rage of Bahamut (RoB) ist eins der meistgespielten Games auf Android und seit einiger Zeit auch für iOS.
    Wer auf Fantasy und RPGs steht, hat hier sicher viel Spass.
    Auch alle "Magic the gathering" Kartenfreunde werden begeistert sein!
    https://play.google.com/store/apps/...S5tb2JhZ2Uud3cuYTY5Mi5CYWhhbXV0X0FuZHJvaWQiXQ

    Am Anfang gibts ein Tutorial, danach sollte man einen Einladungscode eingeben, am besten
    vdy88929
    Beschert auch eine Menge Spielgeld und eine seltene Karte - have fun!
     
  2. RaoulDuke, 20.06.2012 #2
    RaoulDuke

    RaoulDuke Fortgeschrittenes Mitglied

    Wäre das wirklich nötig gewesen Tastaturknecht ich find sowas ziemlich lächerlich..

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Ascardon, 25.06.2012 #3
    Ascardon

    Ascardon Android-Experte

    Warum nicht ? der berreich ist nun mal für solche codes gedacht:confused:

    Meiner wäre
    Reff Code : nnh77306
     
  4. RaoulDuke, 28.06.2012 #4
    RaoulDuke

    RaoulDuke Fortgeschrittenes Mitglied

    Weil die refs im eigentlichen Thread schon viele länger stehen als hier :banghead: an alle die sich hier ihren ref holen wollen geht auf Seite 1 oder 2 des Threads " Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!" da geben euch einige 50 k mehr als ihr eh schon bekommt.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Zaa, 12.07.2012 #5
    Zaa

    Zaa Neuer Benutzer

    naja, die von den ersten Seiten im anderen Thread sind dann wohl die, die immer die sahne haben wollten... da es dort mehr als 890 Seiten gibt, bekommt dann nie ein anderer mal eine chance...

    also wer meinen code benutzen möchte :D

    rqm13582

    greetz zaa
     
  6. Hubba, 12.07.2012 #6
    Hubba

    Hubba Neuer Benutzer

    tqo40783

    würde mit freuen wenn jemand den Code benutzen würde :)
     
  7. knueppelausdemsack, 24.07.2012 #7
    knueppelausdemsack

    knueppelausdemsack Neuer Benutzer

    sdw68468
     
  8. nekoelschekrat, 15.08.2012 #8
    nekoelschekrat

    nekoelschekrat Neuer Benutzer

    vra77170, würde mich freuen, wenn jemand den Code nutzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2012