Rahmen oben gibt etwas nach

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von rayxearl, 24.07.2010.

  1. rayxearl, 24.07.2010 #1
    rayxearl

    rayxearl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Ist es bei eurem SGS auch so, dass der verchromte Rahmen überhalb von Lautsprecher (Hörsprecher :p) bei Druck leicht nachgibt?

    Der Rest vom Rahmen ist bei mir relativ stabil und fest, oben jedoch leicht wackelig bei Druck.
    Ist nicht wirklich störend, jedoch wollte ich wissen, obs nur bei mir so ist, oder bei jedem Gerät?
     
  2. hachi, 24.07.2010 #2
    hachi

    hachi Android-Experte

    Beiträge:
    775
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    15.07.2010
    kommt drauf an wie fest man druckt :D
    aber nein, bei mir bewegt sich da garnix
     
  3. DeHub, 24.07.2010 #3
    DeHub

    DeHub Android-Experte

    Beiträge:
    871
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Bei mir ist das links an den lauter/leiser buttons

    Edit: Bin aber vom gesamten Gehäuse nicht so begeistert. Der Akkudeckel knarzt auch an manchen Stellen leicht. Und das schon am 2. Gerät. Aber es gibt schlimmeres. Ist nur schade, bei einem Gerät dieser Preisklasse
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2010
  4. Zonnex, 24.07.2010 #4
    Zonnex

    Zonnex Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    12.09.2009
    Hab das an der selben Stelle.. ist mir erst aufgefallen seitdem ich die Tasche habe und das Gerät immer an der Stelle anfasse um es raus holen zu können.. gibt halt nen bissel nach aber mehr auch nicht....

    MfG
    Oli
     
  5. DeHub, 24.07.2010 #5
    DeHub

    DeHub Android-Experte

    Beiträge:
    871
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Das einzige Problem wo ich das sehe, ist dass das eben zeigt, dass die Stelle nicht 100% dicht ist und dadurch z.b. auf Dauer Staub rein kann...
     
  6. Tanis64, 24.07.2010 #6
    Tanis64

    Tanis64 Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    309
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Alles fest hier, Rahmen und Akkudeckel sitzen gut bei mir.
     
  7. Mr. Smartphone, 24.07.2010 #7
    Mr. Smartphone

    Mr. Smartphone Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Dito!
     
  8. parozza, 24.07.2010 #8
    parozza

    parozza Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Ebenfalls alles fest bei mir. Kein drücken möglich. Weder am Akkudeckel noch an dem "Chrom"rahmen.
    Kannst du mal photos machen? Sollte man doch sicher sehen können wenn da nen Spalt ist.
     
  9. rayxearl, 24.07.2010 #9
    rayxearl

    rayxearl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Also bei mir ist kein wirklicher Spalt zu sehen...Ist einfach etwas "lockerer" und gibt nach -> das alles auch nur leicht, aber es ist spürbar beim Rausholen aus der Tasche. Hat evtl auch etwas mit dem Rückdeckel zu tun.
     
  10. parozza, 24.07.2010 #10
    parozza

    parozza Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2010
    vielleicht ist der "rückdeckel" bei dir nicht fest angedrückt? nimm den nochmal ab und drück ihn dann nochmal fest
    oben angefangen bei der kamera bis zum akku runterdrücken und überall nochmal nachdrücken. bei einem freund von mir ist einer dieser kleinen nippel beim festdrücken abgebrochen. bei ihm wackelts deshalb auch ein bissel. ist das vielleicht bei dir passiert ?
     
  11. DeHub, 24.07.2010 #11
    DeHub

    DeHub Android-Experte

    Beiträge:
    871
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Jungs wir sind doch nicht zu doof, den Akkudeckel drauf zu stecken ...
    Das sind einfach Fertigungstoleranzen.
     
  12. macmarde, 24.07.2010 #12
    macmarde

    macmarde Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2010
    Auch bei meinem gerät alles fest!
     
  13. Zonnex, 25.07.2010 #13
    Zonnex

    Zonnex Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    12.09.2009
    So es handelt sich um die Stelle wo der Schiebebereich von der USB-Abdeckung ist. An dieser Stelle sollten somit alle SGS nachgeben, da der Chromrahmen dort frei in der Luft hängt. Wenn man jedoch den USB-Port offen hat dient dessen Abdeckung als "Führung" und verhindert das wackeln evtl. bemerken daher die meisten das nicht.

    MfG
     
  14. Ro Hoe, 26.07.2010 #14
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
    *sign*
     

Diese Seite empfehlen