1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Re-Download von gekauften Apps

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von oskari9000, 08.04.2011.

  1. oskari9000, 08.04.2011 #1
    oskari9000

    oskari9000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Hallo, bin neu hier und hoffe das ist jetzt eine nicht allzu dumme Frage und auch nicht irgendwie falsch platziert, aber ich habe beim besten Willen kein passendes Thema gefunden. Das vorab :winki:

    Also folgendes Problem: Momentan besitze ich das Google G1 (Htc Dream) und habe mir NAVIGON Mobile Navigator im Android Market gekauft.
    Nun bin ich ab morgen stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S und frage mich, ob ich das ohne Bedenken machen kann.
    Nicht das ich 60 € für so einen Fehler berappen muss. Das wäre extrem ärgerlich. Wäre super wenn ihr mir helfen könnt.

    Und als kleine Randfrage wär da noch: Ein Update des SGS aus 2.3 Gingerbread ist doch jetzt möglich, oder?? Kann das Handy denn dann auch Flash??

    Vielen Dank für die Antworten!

    Lg und ein schönes WOCHENENDE
    Oskar
     
  2. funcoder, 09.04.2011 #2
    funcoder

    funcoder Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Hi,

    ein gekauftes App wird in deinem Google Konto hinterlegt.
    Das bedeutet wenn du bei deinem neuen Handy auch wieder das gleiche Google Konto verwendest kannst du alle deine gekauften Apps ohne erneute Bezahlung direkt wieder downloaden.
     
    oskari9000 bedankt sich.
  3. oskari9000, 09.04.2011 #3
    oskari9000

    oskari9000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Danke.
    Hat mir sehr geholfen!
    Gleich ist es so weit!! :winki:

    Freu mich auf das neue Handy MIT NAVIGON :lol:

    LG
     
  4. ghandi2000, 10.04.2011 #4
    ghandi2000

    ghandi2000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Phone:
    HTC Sensation XE
    wies beim sgs bez gingerbread aussieht, weiß ich nicht, da schaust du am besten ins sgs-unterforum.

    flash ist am sgs kein problem, flash player befindet sich im market
     

Diese Seite empfehlen